Entbannungsantrag von Fix Bangers

• 1. Steam-Name:

ZKL-ProYT

1b. Roleplay Name:

Fix Bangers

2. Steam-ID:

Steam_0:1:419470127

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm..

5. Anzahl an Verwarnungen:

0Aktive 39 Inaktive, Letzter Warn 10 Monate alt.

6. Ausführender Admin:

Ben Senior | @Ben

7. Was habe ich gemacht:

Mir wurde vorgeworfen, auf einen zweiten Account Hacks benutzt zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich ein Stammspieler bin mit ungefähr 11 Wochen Spielzeit, mein letzter Warn 10 Monate her ist und ich auch mehrmals Moderator und sogar Admin war.

Dazu möchte ich noch sagen, dass an diesem Tag wo ich gebannt wurde, an einem Motorroller rumgeschraubt habe und auch davon (in diesem Moment, wo ich angeblich auf den Server war), ein RoundSnap gemacht habe und unter anderem ein Admin ( Schmund ) diesen auch gesehen hat. Somit liegt ein Beweis meinerseits offen, dass ich zu diesem Zeitpunkt NICHT auf den Server war.

Außerdem wurde mein echter Zweitaccount damals wegen Rayen vom Server gebannt. (diese Geschichte kann Rayen euch bei Nachfrage auch gern selber erzählen warum er gebannt wurde).

Einmal editiert, zuletzt von Fix ()

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fix“ zu „Entbannungsantrag von Fix Bangers“ geändert.
    • −14

Darf ich Fragen wann du gebannt wurdest?

Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich weiß nicht mehr genau, wann ich gebannt wurde. Es kann ca Anfang des Monats gewesen sein.

Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich

#Gegen eine Annahme

Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912

• Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich weiß nicht mehr genau, wann ich gebannt wurde. Es kann ca Anfang des Monats gewesen sein.

Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich

#Gegen eine Annahme

Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912

Hey, also erstmal "Werbung" für Discord zu machen ist unter aller Sau.

Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag mit Fix spielen wollte und er mir dann sagte, bzw. schrieb, dass er an seinem Roller zugange ist und davon auch einen RoundSnap gemacht hat logischer Weise, screenshottet man keinen RS' und hat somit auch keine Beweise.

• Auf einem Game Server zu Hacken um anderen Gezielt den Spielspaß zu nehmen, ist die eine Sache.

Dann dabei erwischt werden und sich in Ausreden zu flüchten die andere.

Aber in einem Entbannungsantrag weiterhin zu lügen und keine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen ist beschämend.

• Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich

#Gegen eine Annahme

Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag mit Fix spielen wollte und er mir dann sagte, bzw. schrieb, dass er an seinem Roller zugange ist und davon auch einen RoundSnap gemacht hat logischer Weise, screenshottet man keinen RS' und hat somit auch keine Beweise.

Ich sagte nur das wenn er Beweise hat soll er mich Kontaktieren damit ich meine Meinung ändern kann aber wenn es ihr es als Werbung sieht kann ich da auch nix für.

• Ich sagte nur das wenn er Beweise hat soll er mich Kontaktieren damit ich meine Meinung ändern kann aber wenn es ihr es als Werbung sieht kann ich da auch nix für.

Er ist aus meiner Sicht keineswegs verpflichtet dir Beweise vorzulegen. Das ist wenn dann Aufgabe des jeweiligen Supportes und geht dich insofern auch nichts an.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Moin.

Ich weiß, dass der liebe Luis einen Roller hat, an dem er "rumschraubt". Ich habe ihn auch gesehen.

Ich kann mich nicht auf eine Seite schlagen, da mir jeder was anderes gesagt hat. Einerseits wurde gesagt, dass es nachzuweisen war, dass es ein 2. Account war, andererseits wurde mir von Luis gesagt, dass er zu 100% nicht auf dem Server war, sondern am Roller rumgeschraubt hat. Natürlich kann Ben denke ich mal beweisen, dass es ein 2. Account von ihm war, und er gehackt hat.

Wo ist das bitte Werbung? Das ist genau so wenn ich schreibe, schreibt mir auf TeamSpeak. Mein Name auf Ts³ lautet "Gandi".

Also ich enthalte mich der Entbannung, und stehe neutral zum Entbannungsantrag

Mit freundlichen Grüßen

Gandi / Moritz

• Gut, da sich bereits jeder hierzu geäußert hat, schließe ich sicherheitshalber den Beitrag, damit kein Spam entsteht.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo miteinander,

am 07.05.21 bin ich gegen Mittag auf den Server gegangen und habe mich erkundigt welche Spieler grad aktiv sind.

Dort ist mir ein neuer Spieler mit dem Steamnamen CS_Go_Hacker sehr ins Auge gestochen. Ich habe diesen auf einen 2. Account überprüft und konnte feststellen, dass dieser auf den Steamaccount ZKl-ProYT geloggt ist. Der letzte Login auf dem selben Gerät fand ein paar Minuten vorher statt, was bedeutet dass es sich zu 100% um die selbe Person oder ein Familienmitglied handeln muss.

Ein Zweitaccount ist in erster Linie nichts schlimmes, wenn du auf dem anderen Account nicht gebannt bist.

Aufgrund des sehr suspekten Steamaccounts überprüfte ich den Account auf Hacks. Dort fand ich einen ESP und noch viele weitere Sachen die unnötig währen hier aufzuführen.

Nun war mit bekannt, dass der liebe Fix auf einem Zweitaccount reincheatet.

Ich zog den suspekten Account in den Support und forderte ihn auf zu reden. Da Fix lange Zeit im Team war kenne ich seine Stimme und hätte dort erkennen können, ob er es ist oder nicht.

Der Spieler antwortete aber nur mit:

Marvin Browol (SEK-Einheit) schrieb: was ist

Marvin Browol (SEK-Einheit) schrieb: mein mike

Marvin Browol (SEK-Einheit) schrieb: geht net

Marvin Browol (SEK-Einheit) schrieb: hä ich bin net fix ich bin Marvin und in Real live bin ich Tom

Marvin Browol (SEK-Einheit) schrieb: hä warum dieses ich bin das net 100%

Ich bannte diesen Account weg und da für mich offensichtlich war, dass es Fix ist auf seinen Hauptaccount.

Ungefähr 2 Stunden später kam Fix in den ModernRoleplay Support auf dem Ts³ und hat nachgefragt, warum er gebannt ist wegen Hacking.

Ich beschrieb ihm die Situation und nach einiger Zeit sind wir getrennte Wege aus dem Support gegangen mit zwei unterschiedlichen Ansichten der Situation.

Fix konnte mir in diesem Gespräch zu 100% versichern, dass niemand auf seinem Computer gespielt hat.

Heute Nacht um 2 Uhr startete Fix eine Konversation mit mir und fragte mich wie es mit seinem Bann aussieht.

Nach erneutem Austausch beider Ansichten beendete er die Konversation mit den Worten:

Ok Ben wenn du es so meinst, so Weist dann ist es ja ok tzd haben mir die 10 Wochen auf dem Server Spaß gemacht

Da du mir immer noch einen ungerechtfertigten Bann unterstellst und nach einer Doppelaccountprüfung immer noch behauptest, dass du es nicht bist bin ich mit dem lieben Gravel auf den Server gegangen und wir haben uns jede Zeile der Logs von beiden Accounts angeschaut.

Marvin = RP-Name vom Zweitaccount

Nach dem ersten Beitritt des Servers und der Wahl des RP-Namen tätigte Marvin folgende Nachricht:

Marvin Browol (Bürger) schrieb: /dieb

Dies ist für mich ein Zeichen, dass der Nutzer eventuell schon mal auf dem Server gespielt hat, denn 99% der neuen Nutzer benutzen das F4-Menü für eine Jobauswahl.

Ein paar Minuten später erwarb Marvin beim Waffenhändler eine MP9 und frage in der selben Situation nach einer Brechstange. Dies ist ebenfalls für mich ein auffälliger Punkt, denn er weiß welche Waffen es auf dem Server gibt, da er diese Waffe per Chat angefordert hat:

Marvin Browol (Dieb) schrieb: MP 9

Marvin Browol (Dieb) schrieb: wie teuer

Ich habe geprüft, ob Fix diese Waffe auf seinem Account selber spielt, und ja, tut er. Er hat diese mehrfach gestackt im Inventar.

Nach einem Tot des Marvins ging er anscheinend erneut zum Waffenhändler und wollte Munition erwerben. Dies ist aber nicht alles, denn der liebe Marvin kennt als neuer Spieler unsere Munitionsgrößen auf dem Server:

Marvin Browol (Dieb) schrieb: muni

Marvin Browol (Dieb) schrieb: 120

Es gibt weitere Kleinigkeiten, die beweisen würden dass es ein bereits erfahrener Spieler auf dem Server ist aber dies würde den Beitrag hier sprengen.

Aber nicht nur das Spielverhalten wurde untersucht. Wir konnten ebenfalls Verbindungen in Schrift ziehen denn die "Rechtschreibschwäche" lies sich ebenfalls auf dem Zweitaccount wiederfinden. Des Weiteren wurden manche Wörter 1 zu 1 übernommen die Fix in der Konversation geschrieben hat. Wie zum Beispiel:

Ingame: Marvin Browol (Gangster) schrieb im Gruppenchat: warte jez

Konversation: Moin Ben ich hätte mal eine Kurze frage wie es jez mit meinen Bann auf MRP aussieht ,

Ich möchte abschließend sagen, dass alle Punkte von A bis Z gegen dich sprechen und du mir mit Snapchat oder Roller Argumenten hier nicht mehr rauskommst.

Du versuchst mich öffentlich dastehen zu lassen als würde ich Personen ohne eine 100 prozentige Nachweisbarkeit bannen.

Du stehst nicht zu deinen Taten und siehst es nicht ein.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.