Entbannungsantrag von FelixGaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: felix-04

Steam-ID: STEAM_0:0:150414828

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

Ausführender Admin: HerrPixel

Was habe ich gemacht: Ein Builder hatte gerade seine Base gebaut und ich war mit einem keypad cracker eingebrochen!
    Ich wusste nicht das es ein Builder war! Ehrlich!,
    Dann wurde ich gejailt worden mit Regeln! Da ich sie kannte und keine Lust hatte ewig zu warten und sowieso ausmachen sollte, bin ich geleftet!

Warum möchte ich entbannt werden: Nur weil ich im jail ausgemacht hab ist das doch keine supportflucht!
    7 Tage gebannt?? Ich möchte entbannt werden weil ich dort gerne gespielt habe. Es tut mir leid und ich werde es nicht mehr machen

Mfg Felix

• Ich bin mir ziemlich sicher das eine Entschuldigung sehr hilfreich in einem Entbannungsantrag sein kann.
    Aber da du anscheinend die Regeln besser kennst als administrative Personen ist es wohl keinesfalls nötig.

• Ich zitiere die BaF-Regel(Ich selbst spiele BaF nicht einmal und kenne sie trotzdem):

33. Flucht vor Strafe
    Server/Offline/Support-Flucht ist zu unterlassen.

Aber dies sollte selbstverständlich sein, selbst wenn es diese Regel garnicht geben würde.

Daher bin ich gegen eine Entbannung.

• also ich habe dich nicht nur wegen dem einbruch gejailt ich habe dich auch gejailt weil du meintest prop killen ist als fighter erlaubt (was du auch mehrmals gemacht hast) und hättest du wirklich ausmachen müssen hättest du mir das auch sagen können und nicht einfach 10 sek nach dem jail leften sollen (ich war sogar noch nett minimum ist 2 wochen) ich werde dich nicht entbannen weil du meintest das du die regeln besser kennst und einfach weggegangen bist (sorry für die tausenden fehler bin grade am handy und das muss sehr schnell gehen habe keine zeit)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Gebannt wegen offline flucht“ zu „Entbannungsantrag von FelixGaming“ geändert.