Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von ReDeX

• 1. Roleplay Namen:

JobName / ID
    Rang
    Feldsanitäter / Wissenschaftler
    Dr. Kazuma Kiryu
    Ärzteratsmitglied | Intermediate Researcher
    O5 O5-06 The Experimenter
    N/A
    SicherheitsdienstRedex Ackermann
    Chief
    MTF"Jellyfish"Private First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224560724

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.06.2020 auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 09w 0d 08h.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich die GOI an sich schon von der Lore her sehr interessant finde, da die GOI viele Feinde besitzt und viele Vorfälle hinter sich hat, die auch mit der Foundation Zutun haben. Dazu habe ich das Gefühl, das die GOC, das RP aufm Server stark verbessern wird, weswegen ich ihr angehören möchte. Zusätzlich würde ich gerne die Möglichkeiten die, die GOC aufm Server zu bieten hat, auch fürs RP benutzen, da ich dort sehr viele Möglichkeiten sehe, RP zu machen. Ebenso wollte ich schon öfters, einer RP-GOI beitreten, aber es kam jedoch nie wirklich zur einer Chance da es keine richtige gab. Da aber jetzt ein perfekter Zeitpunkt ist, würde ich gerne zur GOC dazugehören. Anschließend möchte ich gerne ein Teil der GOC sein, da sie im Roleplay viel mit der Foundation unternehmen könnte, und ich dort gerne mitwirken würde. Abschließend würde ich gerne in der RP-GOI sein, die ich mir schon sehr lange erhofft habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die nötige Reife und Kompetenz besitze und ebenfalls noch sehr starke soziale Kompetenz habe, da ich oft genug in verschiedenen UIU Events mitgewirkt habe, oder auch in anderweitigen RP-Situationen mit den Personen agiert habe. Zusätzlich war und bin ich in anderen RP-Jobs vertreten wie z. B. dem O5, und das würde bestätigen, das ich fähig genug bin, um in solchen Jobs regelrecht zu interagieren. Ebenso würde ich oft meine Handlungen im RP überdenken, da diese verschiedene auswirkungen auf die zusammenarbeit der Foundation haben könnten. Anschließend bin ich eine sehr erfahrene Person was Roleplay im Allgemeinen angeht, da ich selbst an viele RP-Situationen teilgenommen habe oder einfach selbst welche angefangen habe. Abschließend möchte ich sagen das, falls ich angenommen werden sollte, ich den GOC Job sehr aktiv auftrab halten würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zu diesem aktuellen Zeitpunkt keine Verwarnungen sowie Banns.

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich dass ihr einen schönen Tag habt. Viel Spaß euch noch und Tschüss.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.