Beschwerde gegen Fox

• 1. Administrator:

[GA] Dr Fox Italia (Steamname mir unbekannt)

1b. Steam-ID:

Steam_0:0:81181987

2. Verstoß:

Ich erhielt einen Bann für Respektlosigkeit ohne das mir erklärt wurde weshalb/in welcher Weise ich respektlos war

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Respektlosigkeit

4. Datum:

20.03.2021 um 13:50

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

[LOS] ❦❦ ~Nero~ ❦❦ als "KR Forest"

Das Teammitglied als [GA] Dr Fox Italia

7. Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2430243745

Situation: Ich hatte als KR gefunkt das ich vom SD die "biologischen Daten" des Foundationpersonals brauche. 2 Sekunden danach wurde ich vom 05 festgenommen obwohl ich gerade dies dem SD erklären wollte. Daraufhin machte ich ein Ticket gegen den 05 da er meiner Meinung nach Meta beging.
    Das genannte Teammitglied nahm diesen Support an und sagte mir das jeder 05 und jede Ziffer das darf. Daraufhin sagte Ich "Was ist das den für eine Kacke". Er meinte daraufhin "Es ist keine "kacke" und hör auf so respektlos zu sein. Ich meinte danach "Was ist daran Respektlos hm?". Anstelle einer Antwort mal darauf bekam ich einen Bann weshalb ich nun die Beschwerde schreibe da es ohne jede Kommunikation seitens des Tm´s geschah.

• Also nur einen Screenshot bei einer solchen Beschwerde dazulegen hilft niemandem wirklich.

Keiner kann wissen, ob das wirklich so passiert ist, oder ob du einfach nur sauer warst und es so empfunden hast, daher empfehle ich dir immer eine Aufnahme beizulegen.

• Also nur einen Screenshot bei einer solchen Beschwerde dazulegen hilft niemandem wirklich.

Keiner kann wissen, ob das wirklich so passiert ist, oder ob du einfach nur sauer warst und es so empfunden hast, daher empfehle ich dir immer eine Aufnahme beizulegen.

Ich hätte das Ticket noch reingenommen allerdings bin ich ja schon gebannt gewesen und ich dachte ich erhalte wenigstens eine Erklärung bevor sowas

• Guten Tag/Abend!

Ich werde mich nun um diese Beschwerde kümmern und die Fakten genau auf den Tisch legen:

• Du hast eine legitime Handlung hinterfragt in einer Schreibweise, die man als respektlos empfangen könnte (was auch so angenommen wurde)
    • Der Co-Owner hatte dich gebeten dies zu unterlassen
    • Du hinterfragst weiterhin die Situation
    • Du erhältst darauf die Konsequenz dahinter

Ich habe mich zusätzlich bei Fox informiert, dass du auch davor im OOC einigermaßen negativ aufgefallen bist. Daraufhin hatten auch die Teammitglieder ein negatives Bild von dir.

Und wie im Regelwerk stehen möge, siehe 3. Verhaltensnorm:

Folgende Regeln sind beim Verhalten auf unserem Server immer zu beachten:

„Respektvoller Umgang mit anderen Spielern jeglicher Gruppe oder Ranges.“

"Richtet sich das Verhalten gegen Teammitglieder, hat dies einen Bann zur Folge. Das Serverteam nimmt sich das Recht, die Härte der Strafen je nach Fall anzupassen."

Von der ganzen Situation aus war der Bann gerechtfertigt und somit ist die Beschwerde hiermit abgelehnt!

P.S: Ich gebe dir den Ratschlag, dass du mit den Leuten davor Kontakt suchst und darüber mit ihnen sprichst, weil Beschwerden eher die letzten Mittel sind. Du kannst immer noch ein Entbannungsantrag (<--- Klick mich) stellen, damit dein Bann entfernt oder verkürzt wird, je nachdem wieviel du Mühen da reinsteckst.

MfG

Jokermeister

• Jokermeister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [GA] Dr Fox Italia“ zu „Beschwerde gegen Fox“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.