Entbannungsantrag von LakSchmak

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mein Steam Name: LakSchmak

ID: http://steamcommunity.com/id/Schmann/

Begründung des Admins: "Trolling/Respektlosigkeit"

Wie lange ich gebannt bin: 13.10.2016 - 48h

Ausführender Admin: N1ghti

Was ich gemacht habe? Grundsetzlich habe ich nichts gemacht. Ich bin auf dem Server gejoint, die runde hat begonnen und ich wurde gekickt. confused.png
    Ok, dachte ich mir, join ich und frage mal nach. Als Antwort habe ich vom N1ighti erhalten, das ich einen Lesbaren Namen auswählen soll ( Er war von meinen Namen 折木 奉太郎 wohl nicht so erfreut ), und wurde Sofort wieder gekickt, ohne mir überhaupt zeit zu lassen ihn zu ändern oder dem Admin zu Antworten ( da fühlt sich wohl jemand in seiner Position "mächtig" ). Nun gut, auf dem Wunsch vom Admin habe ich meinen Namen geändert, Zu N1ght, Steht mir doch frei zu, oder?

Warum ich Entbannt werden möchte: Ich möchte Entbannt werden, da ich ja nichts verbrochen hab. Ja ich hab mich in gewisser weise "Respektlos" verhalten, Jedoch fand ich die Voreiligen kicks vom Admin ungerecht. N1ghti scheint kein freund von Namen zu sein, die für ihn unlesbar sind, Er könnte mich auch einfach Japaner Nennen, wie es die anderen Mitspieler auf dem Server getan haben. Ebenso habe ich nicht gegen einer der Regeln des Servers Verstoßen, dass einzige was auszusetzen wäre, das mein Name nicht in Deutsch geschrieben ist wie in Generelle-Regel §1.1 Only German! beschrieben wird, was aber nicht meinen Namen betrift. Also würde ich jetzt gerne wieder Entbannt werden, damit ich wieder mit meiner Freunden spielen kann, Danke.

MfG,

Waldemar kiss.png

• Ich habe dich 3-mal aufgefordert deine Zeichen zu ändern,sodass man deinen Namen auch lesen/sprechen kann.

Als du nach dem 3 Mal aber mit "N1ght" auf den Server gejoint bist und gleich im Voicechat "So zufrieden" gesagt hast,habe ich dich für Trolling und Respektlosigkeit gebannt,da ich das nicht so witzig fand.

Ich werde in 20 Minuten meine Entscheidung schreiben.

Edit: Oh,mir ist gerade dein Forumname aufgefallen

Abgelehnt!

• Nun gut, auf dem Wunsch vom Admin habe ich meinen Namen geändert, Zu N1ght, Steht mir doch frei zu, oder?

Es steht dir frei wie du dich nennst, jedoch ist es kontra produktiv dich N1ght zu nennen da da a) Schlecht ist dich mit N1ghti zu unterscheiden und b) es schon komisch ist wenn du dich "fast" wie ein S-admin nennst. Alles im allem war das sehr gewagt und ein bisschen (so ungefähr -> .) dumm, da musst du dich dann auch nicht wundern.

• Einerseits finde ich dreist das du in einem Entbannugsantrag gleich mal schreibst das diejenige administrative Person seinen Rang als Superadmin "ausnutzt".

Es sollte doch selbstverständlich sein das man auf einem TTT Server einen Namen hat den man aussprechen kann.
    Da du dir danach den Namen N1ght gegeben hast ist ebenfalls nicht ok, weil dadurch sehr viele Missverständnisse entstehen können wenn man schnell den Namen ausspricht. (sollte eigentlich logisch sein)

Da dir in keiner Weise deine Schuld bewusst ist und dazu noch beschwerst was nicht alles in deinen Augen ungerecht ist bin ich gegen deine Entbannung, da Nighti in diesem Fall richtig gehandelt hat.

EDIT: War ich wohl zu langsam aber egal.

• Es sollte doch selbstverständlich sein das man auf einem TTT Server einen Namen hat den man aussprechen kann.

Natürlich stimmt dass, Jedoch hatte ich nie Probleme damit, das Spieler mich nicht Callen können, weder auf diesem Server noch auf einem anderen.
    In den Regeln wird dies auch nicht definiert, weswegen es erstmal überhaupt kein Grund für mich gab, meinen Namen zu ändern. Da war ich doch sehr über die Insta kicks mad... noch dazu habe ich die erste Aufforderung nicht mitbekommen.

• Es muss nicht in den Regeln definiert werden. Das wurde auf PX, wo N1ghti zuvor war, auch so praktiziert, dass wir alle mit unaussprechbarem Namen mit entsprechendem Grund gekickt haben.
    Es lässt sich schlicht und einfach nicht vernünftig spielen, wenn man beim Sterben erst mal Deuten muss, was die Person in Runenschrift für einen Namen andeutet oder sogar einen Namen aus unbekannten Schriftzeichen hat, sodass man erstmal auf ein Pseudonym wie "Japaner" kommt.
    Daher wird halt gerne gekickt, da die Person, wenn man es ihr nur sagt, meist erst einmal anfängt zu diskutieren. N1ghtis Handeln ist völlig legitim.
    Daraufhin hast du provokativ einen Namen gewählt, von dem du genau wusstest, dass du damit höchstens Ärger stiftest. Unter aller Sau.
    Wärst du nicht durch die Kicks "vorbestraft" hätte N1ghti dich wahrscheinlich gebeten dir ein alternatives Pseudonym zuzulegen, da man euch nicht unterscheiden kann, aber du warst ja bereits vorher on und hast seinen Namen ja wohl eindeutig mit Absicht kopiert.

Solange du nicht Einsicht zeigst und deinen Fehler erkennst steh ich voll und ganz hinter N1ghtis Ablehnung.

• Da kann ich dir einen schönen Satz ans Herz legen: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe."

Das ist mir natürlich bewusst, Weswegen ich es auch im eigentlich post Erwähnt habe.

• Schade,dass ich den Chat nicht gescreent habe, wo ich geschrieben habe,dass du deinen Namen ändern sollst. (Naja,wer erwartet solch ein stures Verhalten "öhh ist auf anderen Servern auch nicht so" )?

Du hast nun auch im Forum meinen Namen übernommen,was ich wirklich nicht gutheißen kann. Bitte ändere deinen Namen (sollte über Profil bearbeiten gehen)
    ungern würde ich zum Banngrund noch "Identitätsdiebstahl" hinzufügen.

Abgelehnt!

Bleibt trotzdem. 2 Tage sind nicht die Welt.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Schade,dass ich den Chat nicht gescreent habe, wo ich geschrieben habe,dass du deinen Namen ändern sollst. (Naja,wer erwartet solch ein stures Verhalten "öhh ist auf anderen Servern auch nicht so" )?

Gut, Wenn man eine Nachricht in den Chat schreibt, und diese Person sofort kickt, wie soll man dann noch die haben zeit die Nachricht zu lesen?
    (Wir wollen doch jetzt nicht herablassend werden, oder?)

Nun, Hiermit möchte ich mich bei Dir N1ghti wegen meinen unbedachten Handlungen Entschuldigen. :/
    Ebenso bei dem Co-Owner für die Unannehmlichkeiten, die dadurch Enstanden sind.

Danke für ihre Zeit.

~

Da meine Entschuldigung von Seitens scheinbar N1ghti nicht Akzeptiert wird, Nehme ich dies gerne wieder zurück und warte auf den Verfall meines 48h Bannes.

Sollte immer noch Unzufriedenheit herrschen, könnt ihr mich Kontaktieren und wir Klären alles weitere auf meinem Ts3.

2 Mal editiert, zuletzt von LakSchmak ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage an N1ghti“ zu „Entbannungsantrag von LakSchmak“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.