Mein Steam Name: LakSchmak
ID: http://steamcommunity.com/id/Schmann/
Begründung des Admins: "Trolling/Respektlosigkeit"
Wie lange ich gebannt bin: 13.10.2016 - 48h
Ausführender Admin: N1ghti
Was ich gemacht habe? Grundsetzlich habe ich nichts gemacht. Ich bin auf dem Server gejoint, die runde hat begonnen und ich wurde gekickt. 
Ok, dachte ich mir, join ich und frage mal nach. Als Antwort habe ich vom N1ighti erhalten, das ich einen Lesbaren Namen auswählen soll ( Er war von meinen Namen 折木 奉太郎 wohl nicht so erfreut ), und wurde Sofort wieder gekickt, ohne mir überhaupt zeit zu lassen ihn zu ändern oder dem Admin zu Antworten ( da fühlt sich wohl jemand in seiner Position "mächtig" ). Nun gut, auf dem Wunsch vom Admin habe ich meinen Namen geändert, Zu N1ght, Steht mir doch frei zu, oder?
Warum ich Entbannt werden möchte: Ich möchte Entbannt werden, da ich ja nichts verbrochen hab. Ja ich hab mich in gewisser weise "Respektlos" verhalten, Jedoch fand ich die Voreiligen kicks vom Admin ungerecht. N1ghti scheint kein freund von Namen zu sein, die für ihn unlesbar sind, Er könnte mich auch einfach Japaner Nennen, wie es die anderen Mitspieler auf dem Server getan haben. Ebenso habe ich nicht gegen einer der Regeln des Servers Verstoßen, dass einzige was auszusetzen wäre, das mein Name nicht in Deutsch geschrieben ist wie in Generelle-Regel §1.1 Only German! beschrieben wird, was aber nicht meinen Namen betrift. Also würde ich jetzt gerne wieder Entbannt werden, damit ich wieder mit meiner Freunden spielen kann, Danke.
MfG,
Waldemar