1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Luis Black | Hazmat Unit [9/11] |
| Ziffer-Agent | Z-12 Agent Death | -/- |
| Sonstiges | Luis Black | -/- |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum White Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele zirka seit den 18.11.2020 aktiv auf den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14122/
(Stand vom 15.05.2021)
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, weil ich das Konzept sehr cool finde und nicht einfach nur stumpf Raiden will. Ich war schon von von Anfang an von den Konzept begeistert, weil es mal was anderes ist und nicht einfach nur Raiden. Ich möchte als GOCler RP führen und so versuchen das GOIler RP zu fördern. Mich interessiert es sehr wie die GOC mit der Foundation interagiert und Verträge etc abschließt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine aktive und freundliche Person bin. Ich kann ich meinen Augen sehr gutes RP liefern. Wenn ich eine Aufgabe habe dann versuche ich sie auch so schnell und sauber wie möglich zu vollenden. Bei angespannten Situationen behalte ich immer ein Kühlen Kopf und bleibe ruhig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
modern-gaming.net/attachment/14123/
9b. Habe ich bereits Banns erhalten ?
Ja leider habe ich ein 2 Wöchigen Bann erhalten, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den Ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Erstmal vielen Dank fürs Lesen.
Ihr könnt gerne konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich euch noch ein schönen Tag und viel Spaß im RP und vielleicht sieht man sich mal.