Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sturmi

• 1. Roleplay Name:

Job Rang/Name Aktivität
    MTF
    [PVT] Slayer
    Semi-Aktiv
    WS
    [JSR] Klaus Hannsen
    Semi-Aktiv
    CT [CU] Klaus Hannsen Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:182169192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

4d 19h 24m 05s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich den Grundgedanken der Global Occult Coalition und die Lore sehr interessant finde. Außerdem ist das Konzept als RP-Fraktion auf dem Server höchst vielversprechend und ich möchte gerne ein Teil eben dieser sein, um das RP zwischen der Foundation, der SH und der GOC positiv zu fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich von mir selbst behaupten würde das ich grundsätzlich ein ruhiger und freundlicher Spieler bin, der aber auch durchgreifen kann wenn es nötig wird. Zudem achte ich eigentlich immer darauf das RP so seriös wie möglich zu halten. Des Weiteren habe ich in meiner aktuellen Position als CT bereits Erfahrung im Schießen und im Teamwork.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Aktiven Verwarnungen und hatte einen 3 Wochen Bann der aufgelöst wurde.

10. RP-Story:

Sie sind hier, weil Sie vom anhaltenden Kampf der Menschheit um das Überleben und Gedeihen in einer Welt berührt wurden wo das Übernatürliche sehr real ist. Sie sind hier, um unserer Spezies in ihrem endlosen Krieg gegen die Dunkelheit zu helfen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.