Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Zoey Moonlight

• 1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    Feldsanitäter[OSA] Dr Zoey MoonlightAktiv
    O5[O5-08] MagnoliaAktiv
    CT[CU] Zoey MoonlightSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14088/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich den Grundgedanken der Global Occult Coalition und die Lore sehr interessant finde. Außerdem ist das Konzept als RP-Fraktion auf dem Server höchst vielversprechend und ich möchte gerne ein Teil eben dieser sein, um das RP zwischen der Foundation, der SH und der GOC positiv zu fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich von mir selbst behaupten würde das ich grundsätzlich ein ruhiger und freundlicher Spieler bin, der aber auch durchgreifen kann wenn es nötig wird. Zudem achte ich eigentlich immer darauf das RP so seriös wie möglich zu halten. Des Weiteren habe ich in meiner aktuellen Position als OSA der Feldsanitäter bereits Erfahrung in den Bereichen MedicRP und Versorgung von Einheiten im Feld sammeln können und führe diese Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bwerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Zoey Moonlight“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Zoey Moonlight“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.

Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.