Entbannungsantrag von John Gotti

• 1. Steam-Name: L30N

1b. Roleplay Name: John Gotti

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117622791

3. Grund der Verbannung: Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: die Anzahl weiss ich wirklich nicht auswendig ich tippe mal auf 20 bis 30 ( war sehr unregelmässig online)

6. Ausführender Admin: Kai von Ringstätten | Finley | Kaiii

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 4 Drogenhändler mit einem Sicherheitsmann in einer Base und ein Dieb hat versucht unsere Base zu raiden. Wir waren zu 3 auf Discord. Der Sicherheitsmann hatte Kameras an der Base aussen angebracht so konnten wir immer sehen wer vor unserer Base steht. Als der Dieb kam hat jemand über Discord gesagt: "Da ist ein Dieb vor der Tür und will sie aufbrechen. Ich habe natürlich darauf sofort reagiert bin aber dabei gestorben. nachdem Raid habe ich mir gar keine Gedanken dazu gemacht, weil ich gar nicht gewusst habe, das Informationen nicht über Discord weitergeleitet werden dürfen

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss ehrlich sagen, das ich von der Regel nichts wusste da ich dachte, dass Discord erlaubt wäre auf dem Server. Habe mich aber nachdem ban nochmals schlau gemacht:

4c – Voiceabuse

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Befindet man sich aber in einem Gefecht oder einer RP-Situation und gibt spielinterne Informationen weiter, ist dies als “Voiceabuse” zu werten und verboten.

Informationen außerhalb des Spiels zu Gefechten und RP-Situationen an andere Spieler weiterzugeben, die sich involvieren könnten, ist genauso untersagt.

Damit möchte ich sagen, ich habe einen Fehler begangen aber finde es etwas übertrieben gleich ein Ban dafür zu kriegen. Natürlich können das die Mods und Admins am besten beurteilen aber ich möchte gerne wieder auf dem Server so schnell wie möglich spielen, da ich im Moment sowieso in Quarantäne bin und nichts machen kann.

Wäre froh um eine neue Chance

Freundliche Grüsse

John Gotti

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin John,

da ich sehe, dass du dich noch einmal mit dem Regelwerk beschäftigt hast und reue zeigst werde ich dich wieder entbannen.

Somit Entbannungsantrag angenommen.

Damit möchte ich sagen, ich habe einen Fehler begangen aber finde es etwas übertrieben gleich ein Ban dafür zu kriegen.

Wenn du noch bedarf hast mit mir über die schwere der Sanktion zu reden melde dich bitte per Ts³ oder ingame bei mir.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.