-
Sicherheitsdienst SO Albus Dumbledore Containment Team CA Albus Dumbledore Allgemeinmediziner AA Albus Dumbledore Wissenschaftler IR Sir Albus Dumbledore MTF-E6 LCPL "Brand" - STEAM_0:0:505903702
- Ich bin jetzt 15 Jahre alt (in 3 Monaten ca. 16)
- Ich bewerbe mich für den Job GOC-Wissenschaftler
- Ich weiß nicht genau seit wann ich auf dem Server spiele aber ich glaube seit Mitte 2020
- Ich habe eine Spielzeit von : 02w 4d 14h 50m
- Ich würde als GOC-Wissenschaftler gerne in der FD Tests mit SCP´s durchführen, aber auch den Aspekt der GOC verfolgen und versuchen Schwachstellen und Terminierungsmöglichkeiten von SCP´s herauszufinden.
- Ich habe schon viel Erfahrung als WS und hätte auch viele Ideen, die man als WS nicht durchführen darf.
- Warns: modern-gaming.net/attachment/14129/
- Banns: 2w wegen Metagaming | Jobabuse
- Ich war lange Zeit Mitglied der FD wurde dann aber aufgrund von zu „aggressiven“ Tests aus der FD geworfen. Ich trat dann der GOC bei, um zu helfen die Welt von gefährlichen Anomalien zu befreien.
- Es würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen würd, da ich die GOC immer schon sehr gemocht habe. Sorry wegen der größe der Bilder btw ich hab sie nicht kleiner bekommen.
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dumbledore
-
- Abgelehnt
- Feuertraeumer
- Geschlossen
-
-
Die GOC ist mit 24/24 Spielern Voll.
Zusätzlich kann jeder Spieler, egal ob Orange oder White Suit Wissenschaftler Spielen.
-
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC-WS von Dumbledore“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dumbledore“ geändert. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.