Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Skorpien

• 1. Roleplay Name:

SH | Nikolaj Kasakow | OP-B

Feldsanitäter | Dr Jake Lykow | OA

SD | Jack Lykow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178096072

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Junior Kommissar der Ethik Kommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit November 2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Spiele ich von 13-22 Uhr

Am Wochenende spiele ich von 12-0 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beträgt 07w 2d 10h 55m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich mich Gerechtigkeit einsetze und der Foundation
    Helfen möchte sowie die Effizienz des Personals zu erhöhen, Ich hatte schon immer ein starkes Interesse an der Ethik aufgrund ihres vielfältigen Aufgabengebiets: von O5's beraten was akzeptabel ist bis zu die Foundation vor sich selbst schützen, der Beruf des Side
    Direktors hat mir immer sehr gefallen und ich habe immer versucht Neutral vorzugehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche in Stressigen Situationen immer ruhe zu bewahren. Ich versuche immer Neutral zu bleiben egal, ob ich mich mit Personen gut verstehe oder nicht und so treffe ich meine Entscheidungen Objektiv. Ich bin mit den Aufgaben der Ethik vertraut und versuche nach deren Grundsätzen zu handeln.
    Ich denke, Ich könnte den Job des Junior-Kommissars gut ausüben, da ich schon Erfahrung im Management RP habe und Kritikfähig bin und gut aus Fehlern lerne sowie denke Ich das der Job des Ethikkommissars gut zu mir Passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14145/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt

10. RP-Story:

////

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf Feedback

• Sehr geehrter Herr Lykow,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Viele Grüße

[E-05] Nova

• Sehr geehrter Lykow,

die Ethikkommission hat sich entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Brook"

• Sehr geehrter Herr Lykow,

manchmal sind es eben doch die kleinen Details, die letzten Endes wesentlich zur Entscheidung beitragen.
    Nach einem recht gelungenen Vorstellungsgespräch, waren wir der Auffassung Ihnen eine Chance zu geben,

allerdings fehlten der Ethikkommission einige Hintergrundinformationen zu Ihrer Person. Dazu gehören Ihr erst kürzlicher Rauswurf aus dem Team und einige im Zusammenhang stehende Verhaltensweisen, die wir als nicht angemessen für das Management sehen. Wir würden Ihnen empfehlen einige Zeit verstreichen zu lassen, bevor Sie sich erneut bewerben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg. Die Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Viele Grüße

[E-05] Nova

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.