​Danke an die gesamte Community​

• Hallo Liebe Community,

Danke an alle von euch!

Ihr alle habt mir auf diesem Servern geholfen vor allem ein Paar bestimmte Leute wie Magier oder Saladin Ayyubi und noch eine Menge andere.

Ihr seid einfach die beste Community in meinen Augen und ich kann nicht mehr machen als einfach Danke zu sagen vor allem auch noch zu den Allgemeinen Team von allen Servern.

Einfach Danke an Alle :!:

Ich darf Natürlich nicht den Dank zu mcNuggets vergessen er ist einfach auch einer der Besten Owner

danke für all die Guten Server!

• Finde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)

Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.

Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)

Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Danke an die Gesamte Community.“ zu „​Danke an die gesamte Community​“ geändert.
  • Danke für deine Worte Nuggets, Ich bin leider nicht auf dem schriftlichen Level von anderen weil ich eine Leichtere Lese Rechtsschreib schwäche habe . Aber ich versuche immer noch das Beste im Thema Rechtsschreibung zu geben.

• Warum sollte ich auch Disliken?

Gott hat mich halt mit Fetten Fingern geschaffen. Wollte Liken, habe es erst jetzt bemerkt.

• Dein Dislike kam erst nach meinem Beitrag.

Viel später sogar...

• Mach dir kein Kopf. Jeder fängt mal klein an und du bist erst 13. Ich war mit 16 selbst das größte Stück Scheiße was es gab. Da war Rechtschreibung mein kleinstes Problem.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.