Eigentlich wollte ich kein Thema dieser Art verfassen, aber der Beitrag* von mcNuggets hat mich zum nachdenken gebracht.
McNuggets arbeitet schon seit Jahren mit seinen helfenden Händen an dieser Community und ich persönlich, finde es sehr traurig das diese Arbeit nicht wertgeschätzt wird und es sogar zu Beleidigungen und respektlosen Aussagen kam.
Auch wenn ich kein aktiver SCP-Spieler bin, möchte ich mich im Namen aller Personen die auf den MG-Servern spielen, bedanken.
Keiner hat das Recht, außerhalb der Kritik, dich herunterzumachen und anzupöbeln, weil ihr Spielzeug auf dem Server genommen oder geändert wurde. Es ist nicht selbstverständlich, das man sich ebenfalls im Urlaub sich pausenlos um die eigene Community kümmert.
Ich möchte diesen Beitrag auch nicht allzu lange schreiben und dich in dem Himmel loben, was ich aber sagen wollte ist:
Danke für deine jahrelange Arbeit!
Danke für die schöne Zeit, die wir erlebten durften und noch erleben dürfen.
Danke für die stetige Verbesserung um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.
Ich hoffe die, die zu dem Beitrag von mcNuggets beigetragen haben, sich ernsthafte Gedanken machen was hinter dem großen und ganzen steht. Immerhin steckt dahinter sehr viel Zeit.
Angenehmen Abend noch :).