Danke für deine Arbeit, mcNuggets!

• Eigentlich wollte ich kein Thema dieser Art verfassen, aber der Beitrag* von mcNuggets hat mich zum nachdenken gebracht.

McNuggets arbeitet schon seit Jahren mit seinen helfenden Händen an dieser Community und ich persönlich, finde es sehr traurig das diese Arbeit nicht wertgeschätzt wird und es sogar zu Beleidigungen und respektlosen Aussagen kam.

Auch wenn ich kein aktiver SCP-Spieler bin, möchte ich mich im Namen aller Personen die auf den MG-Servern spielen, bedanken.

Keiner hat das Recht, außerhalb der Kritik, dich herunterzumachen und anzupöbeln, weil ihr Spielzeug auf dem Server genommen oder geändert wurde. Es ist nicht selbstverständlich, das man sich ebenfalls im Urlaub sich pausenlos um die eigene Community kümmert.

Ich möchte diesen Beitrag auch nicht allzu lange schreiben und dich in dem Himmel loben, was ich aber sagen wollte ist:

Danke für deine jahrelange Arbeit!

Danke für die schöne Zeit, die wir erlebten durften und noch erleben dürfen.

Danke für die stetige Verbesserung um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Ich hoffe die, die zu dem Beitrag von mcNuggets beigetragen haben, sich ernsthafte Gedanken machen was hinter dem großen und ganzen steht. Immerhin steckt dahinter sehr viel Zeit.

Angenehmen Abend noch :).

• ich wusste, dass mein Beitrag sowas veranlassen wird, aber mir ging es auch wirklich nur um die Spieler, die sowieso keinen Anstand haben, die meisten sind davon nicht im Forum aktiv oder nur negativ aufgefallen aktiv.

• Das Verhalten der Spieler kann ich vollkommen nicht nachvollziehen.Man sollte eher Dankbar dafür sein, das Nuggets sich anstrengt und tattäglich für uns neue Sachen programmiert.

Ebenfalls hast es absolut nicht verdient so ein toxisches und ekelhaftes Feedback zu zurück zu bekommen.Man sollte sich eher schämen wenn man so ein Feedback zurückgegeben hat.

Aber nvm, ich sag dafür #danke für deine langjährige Arbeit und für das neue Update >.<

5 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verbessert

• Das Ding ist nunmal, dass einige undankbar sind, und garnicht bedenken, wie viel Zeit da eigentlich drin steckt.

Klar kann man sich über das Balancing aufregen, aber wenn man nicht konstruktiv kritisiert, und Verbesserungsvörschläge macht,

bringt das nunmal nichts.

Ich denke einfach, dass vielen nicht klar ist, wie viel Arbeit eigentlich in so einem System steckt, und dass nichts final ist.

• Ich muss auch an dieser Stelle sagen, das Nuggets sehr gute Arbeit leistet und wir ohne seine Programmierer Kenntnisse nicht mal da sind wo MG heute ist. Ich finde es unter anderem aber auch verdammt respektlos Nuggets gegenüber das System, wo es noch nicht mal einen Tag draußen ist, zu shittalken und keinen sinnvollen Vorschlag im Forum machen.

Und dabei frage ich mich, was auch eher der Grund dieses Beitrages ist, was aus der Serverregel geworden ist, die verbietet auf dem Server Inhalte vom Server auf dem Server o.a zu kritisieren oder dies zu shittalken da man dies ja im Forum machen soll. Da frag ich mich eher warum diese Regel nicht mehr durchgesetzt wird und das ganze eher zugelassen wird, wobei diese Regel das verhindern sollte was halt passiert ist.

• Nur um das nochmal anzumerken, und weil es immer vergessen wird.

Galexrt, Joey und syntek leisten eine grandiose Arbeit.

Ohne sie wäre das hier nicht so wie es wäre und manchmal verpeil ich es selbst mich dafür zu bedanken.

Jokermeister und Gravel leisten auch eine hervorragende Arbeit, aber eher im sozialen Spektrum.

Ich möchte Modern Gaming definitiv in die richtige Richtung steuern, wenn das in meinem Zustand denn noch allzu lange möglich ist. ^^

Trotz, dass SCP:RP ein Rückschlag für mich war, werde ich mich nicht weniger bemühen.

Mir kamen mit Joey heute auch ein paar Ideen, wie wir einiges an der Kommunikation und am Klima in der Leitung ändern können.

• Ich möchte auch ein sehr großes Danke sagen das ihr die User und mich Täglich unterhaltet mit den Servern. Seitdem ich hier bin merke ich wie viel Blut und Liebe ihr in die Server steckt. Wie Ali schon sagte hat niemand das Recht euch abzufucken und zu beleidigen.

Durch Nuggets und die Leitung habe ich meinen Wunsch erreichen können den ich mir lange gewünscht habe. Einmal ein Serverleiter sein, lag am Ende aber an mir xD.

Ich liebe euch für das was ihr macht und die meisten User auch. Durch euch habe ich neue Freunde kennengelernt. Schöne Momente gehabt über die ich heute noch lachen muss. Seitdem ich hier bin ist meine Sozialkompetenz auch gestiegen. Wir sind für euch als Community da.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.