Bewerbung zum Moderator von Felix

• −13

1. Steam-Name:

FelixSticker

1b. Roleplay Name:

Ivan Peslang

1c. Realer Name:

Felix S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten der Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, weil es aktuell keine möglichkeit gibt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktuell kann ich leider nicht auf den Server spielen weil der Server noch nicht Released

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00-23:30Uhr17:00-23:00Uhr17:00-23:00Uhr17:00-23:00Uhr15:00-24:00Uhr15:00-24:00Uhr17:00-23:00Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe wenn der Server released den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w00d00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierndes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze dieses Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich verfolge dieses Projekt seit Anfang an und die Interesse wurde schon in den ersten Sekunden geweckt.

Ich konnte von den Sneakpeaks schon sehr viel sehen und ich habe gesehen das da echt viel Arbeit reingesteckt wurde.

Ich finde das Server Konzept und die Idee sehr gut. Außerdem finde ich es ganz gut das es nicht so ein Server wird wie die anderen

z.b USA gegen ISS sondern das es mal andere Seiten sind. Wie man den Changelog im Discord entnehmen kann finde ich es sehr interessant wie viel

Abwechslung der Server zu bieten hat. Ich finde es sehr schön das Wöchentlich Updates zum Server gemacht werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich neuen Spielern Hilfe bieten will und ich gerne als Moderator das Roleplay verbessern will.

Natürlich will ich den server als Moderative Person Regel sicher machen. Mit ist bewusst das man eine hohe Verantwortung übernehmen muss. Und ich denke

das ich diese übernehmen kann. Ich möchte außerdem ein teil des freundlichen Serverteams sein und neue kontakte knüpfen. Außerdem will ich Moderator werden

weil ich die Zeit dafür habe und ich nicht mit wichtigeren Sachen beschäftigt bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil, ich ein aktives Mitglied wäre. Ich wäre bereit die Verantwortung zu übernehmen.

Ich würde nicht den Kopf einziehen wenn Leute nicht direkt etwas verstehen ich habe großes durchsetzungs vermögen.

Ich kann gut mit Mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war TTT-Head Admin auf einer anderen Community.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich habe keinen Ban erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich bin für sämtliche Kritik offen.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Servus Felix,

Ich kann gut mit mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.

Da muss ich dir teilweise widersprechen, ich habe dich schon öfters im DC erlebt, wo ich mir dir auch mal länger gechillt habe. Wir waren auch gut mit einander für eine Zeit, als ich aber meinen Underboss Rang (Scaletta PRP) abgegeben habe, hat sich alles geändert. Du warst ziemlich Toxisch mir gegenüber und meintest, ich sei "Inko" etc.

Blau: Groß- und Kleinschreibung

Rot: Rechtschreibfehler

Ich finde du hast echt viele Fehler (vor allem Groß- und Kleinschreibung) was nicht hätte sein können, wenn du dir die Bewerbung gründlich überprüft hättest)

An sich habe ich nichts gegen dich als Person, sondern eher was gegen dein Verhalten im RP. Ich denke du solltest ein wenig an deinem Verhalten ändern oder es irgendwie beweisen, dass du dich auch benehmen kannst.

Bis dato bin ich #dagegen.

• Hey, Danke Alan für dein Feedback

Das mit der Underboss rang abgabe war plötzlich und ich wollte damit äußern das du inko warst weil du abgegeben hast du hatest in meiner sicht die chance zum Godfather und ich fande es etwas traurig und mein gefühl war auch das du adone in stich gelassen hast die sache ist schon etwas älter und ich finde weil man mal etwas angepisst war nicht direkt immer angepisst ist ich habe mich geändert seit der kleinen auseinander setzung. Das mit den Rechtschreibfehlern schaue ich mir mal an.

MFG Felix

• Du warst allgemein Respektlos zu mir im DC, ich denke nicht, dass du das gemacht hast, weil ich das Potenzial dazu hatte Godfather zu werden.

An sich hast du dich oft sehr Kindisch verhalten und hast getrashtalked.

MfG,

Alan Wake

• Danke für deine Antwort,

Am ende hatten wir kein gutes verhältnis aber in meiner sicht finde ich es nicht schlimm wenn man mal ein streit hatte das passiert jeden mal die situation ist mittlerweile etwas länger her und du weißt nicht wie ich mich jetzt verhalte ich verstehe nicht was so kindisch wenn man damals dich kritisiert hat das du geleavet bist. Und ja ich habe es gemacht weil du potenzial zum G. hattest du warst ein echt guter Underboss.

• Nein, nein, nein. Bitte nicht.

Du bist einer der inkompetentesten Mensch, die ich jemals erleben durfte. Auf PRP hast du mit deinen Zivi-Chars rumgetrollt und generell die Regeln meistens gebrochen mit z.B. sehr schnellen Shotcalls etc.

Vor ein paar Wochen gab es eine Situation, wo statt du, eine andere Person Co-Owner auf einem Server wurde. Du hast daraufhin auf diesen Server MassRDM begangen und dann ein paar Tage später einen Entbannungsantrag gestellt. Sowas ist einfach etwas, das kann man nicht bringen, VORALLEM wenn man sich auf einen Teamposten bewirbt. Hier will ich aber auch noch den Communityleiter unter deinem Entbannungsantrag zitieren:

Zitat

Es ist für mich nicht wirklich begreifbar nachdem man sich schon selbstständig degradiert dann noch zu trollen oder zu rdm'en. Das spiegelt einfach nur Unreife wieder.

• Richtig. Es ist keineswegs schlimm, mal ein Konflikt oder Streit mit einer Person zu haben, das passiert definitiv jedem Mal. Bei dir nimmt das allerdings mittlerweile überhand.

Egal was ist, egal wie viel Sarkasmus hinter jemanden steckt und egal von wem es gesagt wird, du fühlst dich angegriffen und blockierst die Person. Ich denke nicht, dass das ein Weg ist, ein Konflikt mit jemanden zu klären.

Ich will hier keineswegs alte Narben aufrufen oder dich bloßstellen, dennoch will ich dich an die Situation von vor einer Woche mit PastaShooter erinnern.

Statt das du einer Person verzeihst, die nichts davon wusste, dass du dich angegriffen fühlst bei dem Wort "Bettchenzeit", nimmst du dies Todesernst und blockierst jeden, der den Pinnwandkommentar geliket hat, oder sogar selbst geschrieben. Selbst, wenn du mit dieser Person noch nie etwas zu tun gehabt hast, hier nehmen wir als Beispiel @Relaxo. Er hat den Beitrag von Pasta geliket, da auch er nicht wusste, dass du dich davon angegriffen fühlst.

Du blockierst ihn und mich, da wir beide den Beitrag geliket haben.

Selbst als Pasta zu dir sagte, das er nicht wusste, dass es dich verletzt und es dich angreift, hat es dich nicht interessiert. Er hat sich sogar entschuldigt, dennoch meinst du zu meinen, er habe das mit Absicht gemacht.

Warum steckst du so wenig vertrauen in Menschen und siehst alles direkt als Angriff und Front gegenüber dich?

Tut mir leid, aber ich finde das Verhalten von dir demnach noch nicht Reif genug, den Posten eines Moderatoren auszuführen und zu besitzen.

Ich denke mit der Situation, konnte man auch einige Aussagen aus deiner Bewerbung entkräften, wie z.B. diese hier:

Ich möchte außerdem ein teil des freundlichen Serverteams sein und neue kontakte knüpfen.

Ich denke keineswegs, dass du mit so einer Art neue Kontakte knüpfen kannst, zumindest nicht ohne, dass diese nach wenigen Tagen auseinander fallen und in Streit ausartet.

• Danke für dein Feedback,

Klar das war unüberlegt und dumm doch diese zeiten sind vergangen und man kann das eine person nicht ewig vorstellen. Was geschehen ist ist geschehn das kann man nicht rückgänig machen. Aber man kann sich ändern und das habe ich nach der aktion geamcht jeder mensch hat eine 2 chance verdient auch ich.

Ich habe seit 3 monaten kein warn kein support kein Ban erhalten und habe auch kein aktiven zivi char mehr wo ich etwas mehr geschossen habe war mit nick kasumi und Tobias das war vor ungefähr 3-4 monaten sogar noch vor den update ich weiß ja nicht wie tief du noch in die alte kiste greifen willst aber igend wann ist grass über die sache gewachsen

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Bitte für die Antwort,

Ich weiß, dass du mich nicht kompetent gefunden hast, was vollkommen ok ist. Finde es aber sehr dreist, wenn man so tut als würdest du denken ich sei kompetent.

Ich verstehe wenn du mich nicht magst, es ist vollkommen ok, man muss sich nicht immer mögen. Was du aber abgezogen hast über die Zeit, war einfach Kindisch. Du hast nicht nur mit mir unnötigen Streit angefangen, sondern mit vielen anderen auch. Du bist im privaten Talk einfach Toxic und beleidigst in Diskussionen. Dein Verhalten auf dem DC war einfach zu viel, du konntest keine Diskussion ohne Beleidigungen führen.

Du hast mich auch nicht kritisiert sondern hast getrashtalaked. Du meintest ich hätte nichts in der Scaletta Zeit getan und wäre der Inkompetenteste Underboss den es gab. Es ist natürlich in irgendeinem Sinne deine Meinung, jedoch ist es Respektlos dies hier drunter zu verneinen.

Ich würde dich bitten, über dein Verhalten zu reflektieren.

EDIT:

Du hattest mehr als nur 2 Chancen. Was geschehen ist geschehen, dies ist richtig. Das heißt aber nicht, dass man es vergessen sollte.

• Danke für dein Feedback

Spaß liegt in jeder man selber in den Händen Spaß ist wenn das beide seiten verstehen und nicht nur eine ich habe am anfang wo der clip erstellt wurde gesagt das dieser gelöscht werden soll wurde nicht gemacht. 2 wochen später kam ein big chungus in mein channel schrie ins headset bettchenzeit und das hat nach einer zeit gernevt dann kam ich mit kasumi in dein channel darauf hin hat kasumi gesagt felix betchenzeit ich habe gesagt hört damit auf das nervt komischer weise war pastashooter in channel und er hat dies mitbekommen 2 wochen später schreibt er an meine pinnwand bettchenzeit. Mit Relaxo tut mir leid das war ich natürlich etwas angepisst.

• Ich habe seit 3 monaten kein warn kein support kein Ban erhalten und habe auch kein aktiven zivi char mehr wo ich etwas mehr geschossen habe war mit nick kasumi und Tobias das war vor ungefähr 3-4 monaten sogar noch vor den update ich weiß ja nicht wie tief du noch in die alte kiste greifen willst aber igend wann ist grass über die sache gewachsen

Will ich ja, aber du hast dein Verhalten halt absolut nicht geändert, vorallem weil du ein Kritikbeitrag dislikest und die Antworten von Alan Wake . Aber naja, ich habe genügend über dich gesagt und will diesen Beitrag auch nicht vollspammen.

GL mit deiner Bewerbung

• Ich habe seit 3 monaten kein warn kein support kein Ban erhalten und habe auch kein aktiven zivi char mehr wo ich etwas mehr geschossen habe war mit nick kasumi und Tobias das war vor ungefähr 3-4 monaten sogar noch vor den update ich weiß ja nicht wie tief du noch in die alte kiste greifen willst aber igend wann ist grass über die sache gewachsen

Will ich ja, aber du hast dein Verhalten halt absolut nicht geändert, vorallem weil du ein Kritikbeitrag dislikest und die Antworten von Alan Wake . Aber naja, ich habe genügend über dich gesagt und will diesen Beitrag auch nicht vollspammen.

GL mit deiner Bewerbung

Sry aber kritik darf man auch kritisieren und das drücke ich halt mit der like/dislike funktion aus du kannst verhalten an einen like/dislike erkennen respekt. nur weil man eine kritik nicht so "fühlt" bedeutet das nicht das man kritik unfähig ist oder das angeblich trollige verhalten zurück ist

LG Felix

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Thema geöffnet.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.