1. Steam-Name:
FelixSticker
1b. Roleplay Name:
Ivan Peslang
1c. Realer Name:
Felix S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten der Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, weil es aktuell keine möglichkeit gibt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktuell kann ich leider nicht auf den Server spielen weil der Server noch nicht Released
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:00-23:30Uhr | 17:00-23:00Uhr | 17:00-23:00Uhr | 17:00-23:00Uhr | 15:00-24:00Uhr | 15:00-24:00Uhr | 17:00-23:00Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe wenn der Server released den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w00d00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierndes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze dieses Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich verfolge dieses Projekt seit Anfang an und die Interesse wurde schon in den ersten Sekunden geweckt.
Ich konnte von den Sneakpeaks schon sehr viel sehen und ich habe gesehen das da echt viel Arbeit reingesteckt wurde.
Ich finde das Server Konzept und die Idee sehr gut. Außerdem finde ich es ganz gut das es nicht so ein Server wird wie die anderen
z.b USA gegen ISS sondern das es mal andere Seiten sind. Wie man den Changelog im Discord entnehmen kann finde ich es sehr interessant wie viel
Abwechslung der Server zu bieten hat. Ich finde es sehr schön das Wöchentlich Updates zum Server gemacht werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich neuen Spielern Hilfe bieten will und ich gerne als Moderator das Roleplay verbessern will.
Natürlich will ich den server als Moderative Person Regel sicher machen. Mit ist bewusst das man eine hohe Verantwortung übernehmen muss. Und ich denke
das ich diese übernehmen kann. Ich möchte außerdem ein teil des freundlichen Serverteams sein und neue kontakte knüpfen. Außerdem will ich Moderator werden
weil ich die Zeit dafür habe und ich nicht mit wichtigeren Sachen beschäftigt bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil, ich ein aktives Mitglied wäre. Ich wäre bereit die Verantwortung zu übernehmen.
Ich würde nicht den Kopf einziehen wenn Leute nicht direkt etwas verstehen ich habe großes durchsetzungs vermögen.
Ich kann gut mit Mitmenschen umgehen und würde nicht arrogant rüber kommen. Ich wäre ein Freundliches Teammitglied.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war TTT-Head Admin auf einer anderen Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich habe keinen Ban erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich bin für sämtliche Kritik offen.