Level-5 Keycard in den Ziffer-Automaten einfügen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Level-5 Karte in den Automaten von den Ziffer-Agenten eingefügt wird.

Es ist manchmal so das eine GOI raidet und dabei die Karte vom SD oder Ethik abgestaubt wird. Die Ziffer-Agenten können diesen Personen nur eine Level-4 Karte geben, wobei die Leitungsebene viel mehr Zugriff braucht (z.B. SD Büro oder Overcharge raum). Deswegen denke ich das eine Level-5 Karte sehr Sinnvoll wäre. Wahrscheinlich ist das auch gut für HM die ihre 5er Karte verloren haben. Beim SD passiert es aber viel häufiger.

3. Begründung:

Die Vorteile wären das der SD z.B. seine Karte wieder zurückkriegen kann.

Die Nachteile allerdings sind das es sich überhaupt nicht mehr lohnt, die Karte abzustauben.

Es wäre Sinnvoll, da z.B. der SD eine 5er Karte hat, und wenn er diese verliert kann er eine neue haben. Könnte aber auch für HoR, COL, LCOL nützlich sein.

Kritik usw. nehme ich gerne an.

4. Inhalte:

Die Karte ist bereits vorhanden, genauso wie der Automat. Die Karte muss nur in den Automaten eingefügt werden.

• Hm, in dem Fall ist das natürlich ein wenig kniffliger.

Die Shops wären halt mit so etwas geflutet ^^.

Ich weiß halt leider nicht was schon alles in den Automaten der Ziffern drinne ist.

Deswegen kann ich zum Platz nicht wirklich viel sagen, außer das man vielleicht schauen kann wie es dann aussehen wird.

• Eine relativ coole Lösung wäre, wenn die Leitungsebene, SD, O5, Ziffer, Ethik alle Keycards kaufen können und Spielern, die ihre Keycard verloren haben, rückerstatten müssen.

Würde man dann am besten für jede $100 * Level verlangen.

Wie bei den Tarnberufen bereits.

• Eine relativ coole Lösung wäre, wenn die Leitungsebene, SD, O5, Ziffer, Ethik alle Keycards kaufen können und Spielern, die ihre Keycard verloren haben, rückerstatten müssen.

Ich habe mal vorgeschlagen das alle Karten bis auf die 5er in den SD/Ethik Automat eingefügt wird. Wurde aber abgelehnt

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du 100 Moneten und 100 Level?

Eigentlich keine schlechte Idee. Könnte man auch so machen.

• Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du 100 Moneten und 100 Level?

Eigentlich keine schlechte Idee. Könnte man auch so machen.

100$ mal das Level was man bekommt.

Level 5 Karte mal 100$ = 500$

Dennoch finde ich das es bei den Keycarden aufgepasst werden muss.

Ich finde es sollten nur Ethik, O5 und Ziffern die möglichkeit bekommen.

Beim SD habe ich eher ein mulmiges Gefühl gerade was Abuse angeht.

Rückerstattungen finden aktuell sehr sehr selten statt und wenn dann geben wir als Ziffern die Karten weil wir actually Zugriff drauf haben.

Dennoch finde ich wie oben beschrieben die Idee nicht schlecht und würde dem gesamten HM die möglichkeit dazu geben.

• mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also umentschieden, nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe.

Nur der Zifferagent erhält eine Level 5-Karte.

Wenn man eine Karte verliert, kann man diese nach 5 Minuten wieder bei der Munitionskiste holen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.