Fahrzeugvorschläge

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Hallo erstmal, ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mir mal die Fahrzeuge auf PRP angeschaut.
    Mir persönlich gefällt die Auswahl für die Scalettas und Yakuzas sehr gut allerdings finde ich, haben die Gangs auch passendere Wagen verdient. Zudem sollte es meiner Meinung nach mehr Offroader (Pick Ups, Gelände Wagen etc) geben. Also habe ich mich mit Luvre zusammengeschlossen und mal ein paar schöne Modelle rausgesucht, auf die Idee brachte mich tatsächlich der Co - Owner Cloudy601 .

3. Begründung:

Wie oben genannt finde ich das die Gangs eine angepasstere Personen - Kraftwagen Auswahl benötigen.

Die Pick Ups würden meiner Meinung nach gut zu dem derzeitigen Mapgenre passen, da es einige gute Stellen gibt wo sich ein Offroad Fahrzeug gut machen würde.

4. Inhalte:

Lowrider (Gangwagen):

- Chevrolet Impala SS

Ich finde diesen Wagen sehr passend da es ein älteres Cabriomodell ist welches einen Lowrider wiederspiegelt.

- 1970 Plymouth Roadrunner

Dieser Wagen würde sich ebenfalls gut in einer Gang machen da es sich wie oben um ein älteres Musclecar handelt, allerdings ist dieses kein Cabrio.

PickUps:

- GMC Sierra 1500 X 2017

Dieser Pick Up würde sich wie bereits erwähnt aufgrund der vielen Offroad stellen gut auf Riverden machen.

(Dies sind natürlich nur Ideen/Anregungen, trotzdem hoffen wir das unsere Punkte berücksichtigt werden!)

Einmal editiert, zuletzt von Helos () aus folgendem Grund: Neue Links eingefügt (Den 1958 Plymouth Fury habe ich nur als Simfphys gefunden, darum ersetzt durch den Roadrunner)

• Nur mal als kleine Anmerkung, 2 von den Fahrzeugen die du Vorgeschlagen hast, sind nur kompatibel mit Simfphys weshalb es nicht Funktionieren würde, sollte es diese Fahrzeuge auch als Normales Vehicle finden kannst du ja den Link editieren.

• Hey, ich finde deinen Vorschlag tatsächlich wirklich gut, daher das so ein Auto (Low Rider) bestimmt das RP fördern würde von den Gangs, weshalb ich #dafür wäre

MFG Werner Teller :)

2 Mal editiert, zuletzt von cesay ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.