1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Hallo erstmal, ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mir mal die Fahrzeuge auf PRP angeschaut.
Mir persönlich gefällt die Auswahl für die Scalettas und Yakuzas sehr gut allerdings finde ich, haben die Gangs auch passendere Wagen verdient. Zudem sollte es meiner Meinung nach mehr Offroader (Pick Ups, Gelände Wagen etc) geben. Also habe ich mich mit Luvre zusammengeschlossen und mal ein paar schöne Modelle rausgesucht, auf die Idee brachte mich tatsächlich der Co - Owner Cloudy601 .
3. Begründung:
Wie oben genannt finde ich das die Gangs eine angepasstere Personen - Kraftwagen Auswahl benötigen.
Die Pick Ups würden meiner Meinung nach gut zu dem derzeitigen Mapgenre passen, da es einige gute Stellen gibt wo sich ein Offroad Fahrzeug gut machen würde.
4. Inhalte:
Lowrider (Gangwagen):
- Chevrolet Impala SS
Ich finde diesen Wagen sehr passend da es ein älteres Cabriomodell ist welches einen Lowrider wiederspiegelt.
Dieser Wagen würde sich ebenfalls gut in einer Gang machen da es sich wie oben um ein älteres Musclecar handelt, allerdings ist dieses kein Cabrio.
PickUps:
Dieser Pick Up würde sich wie bereits erwähnt aufgrund der vielen Offroad stellen gut auf Riverden machen.
(Dies sind natürlich nur Ideen/Anregungen, trotzdem hoffen wir das unsere Punkte berücksichtigt werden!)