Mein Roleplay Name ist:
Sam Wolf
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:433151117
3. Wie alt bin ich:
Zur Zeit bin Ich 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich Als Mitglied der Ethikkommission (Jr. Kommissar)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.04.2021 Bin ich wieder Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 13.30-22 Uhr | 16-21 Uhr | 13.30-22 Uhr | 15-0.00 Uhr | 12-0.00 Uhr | 12-22 Uhr |
-Bitte Beachten sie, das Die Zeiten Abweichen Können aufgrund der Aktuellen Lage und z.B Privaten gründen
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spiel Zeit Beträgt ungefähr 01w 02d 15h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik Beitreten weil Ich mir den Beruf Gut vorstellen kann. Dazu Macht mir das HM* Roleplay sehr viel spaß. ich Kann mich Gut in Personen hineinversetzen und Bin Unparteiisch sowie immer Freundlich. Ich habe schon mehrere Erfahrungen gemacht als ich SD* KR* FS*gewesen bin. Ich weiß demnach auch wie man mit einen Korruptionsfall umgeht und war auch schon bei vielen Korruptionsfällen dabei. Und wie viele auch möchte ich Natürlich ein gutes Arbeit's Klima schaffen. Außerdem möchte ich das jeden Fundation Personal Fair und Gerecht behandelt wird (dies Gilt auch für die Safe SCPs wie z.B 999)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen weil Ich bei Streitigkeiten immer Ruhig bleibe. Ich höre mir immer beide Seiten an und Holle mir auch Rat von anderen ein. Ich Bin sehr Kritikfähig und gestehe meine Fehler auch ein und versuche mich demnach dann anzupassen. Außerdem kann ich auch gut Verantwortung für meine Entscheidungen übernehmen. Zudem Denke ich auch das Ich Fair und Gerecht andere Behandle. Und ich möchte das Die Ethik nochmal öfter Vertreten ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte leider schon mal einen Ban der Letztes Jahr war. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.
10. RP-Story:
////
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunsch Nummer wäre die E-04
12. Schlussworte:
Ich hoffe diese Bewerbung hat ihnen gefallen und Freue mich auf ihre Kritik. Zu dem würde ich mich auch über ein Bewerbungsgespräch freuen. Und ich denke das ich jetzt genug Erfahrung gesammelt habe. Ihnen einen schönen Tag/ Abend noch und man sieht sich im RP. LG Sam Wolf