Feedback an den Minecraft Server

• Moinsen,

Ich wollte dieses Unterforum "Feedback" einfach mal dafür nutzen um mich bei dem mitwirkendem Minecraft-Team und all denen die geholfen haben zu bedanken. Danke das ihr diesen Server auf die Beine gestemmt habt, danke das ihr mir und vielen anderen die Möglichkeit gibt, einen Minecraft-Server bei MG, mit der Community von MG spielen zu können.

Ich finde ganz ehrlich, der erste Release war noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, was ja auch nicht schlimm ist, denn es war der erste Versuch, der erste Release des Minecraft-Servers, aber der zweite Release, finde ich ist euch wirklich gelungen, es sind Modis dabei die wirklich Spaß machen, zwar noch etwas ausbaufähig sind, aber bereits mit Spaß spielbar und es werden denke ich mal noch mehrere Spielmodi dazu kommen.

Zusammengefasst, bedanke ich mich für die Mühen die dem Server gewidmet wurden.

Im gleichen Atemzug möchte ich aber auch euch die Spieler mit diesem Beitrag erreichen, es ist ein kleiner Aufruf, dem Server mal eine Chance zu geben. Gibt euch einen Ruck, nimmt euch ein, zwei oder mehrere Freunde mit denen ihr gerne daddelt und kommt einfach mal auf den Server und spielt ihn ein bisschen an. Es würde ganz bestimmt sowohl die Serverleitung als auch die bereits fleißigen Daddler unter uns Freuen euch mal auf dem Server zu sehen. Auch könnt ihr mich, wenn ich auf dem Server spiele, gerne per /msg [NAME] anschreiben und Fragen ob ich Lust auf ein paar Runden bei den Minigames Modis habe.

Also, gibt euch einen Ruck und macht euch und dem Serverteam, eine Freude.

Bis dahin, Tschaui

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Danke für dein Feedback Erik!

Natürlich Danken wir auch euch Spielern, euer Feedback bringt uns weiter und wir können uns dauerhaft verbessern! Wir wollen das Spielerlebnis eben nach euren Wünschen und Vorschlägen gestalten, damit ihr Spaß habt!

Oh ja und wie wir uns freuen würden! Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild.

Und sollte euch etwas auffallen, solltet ihr Feedback oder Ideen haben, schreibt es gerne an mich oder kommt in den TS-Support! :)

Eure/deine squoddle

• Ich habe die Entwicklung des Minecraft-Servers halbwegs mitverfolgt.

Ungeachtet des derzeitigen und zukünftigen Erfolgs, muss ich aber mal sagen, dass gerade Galexrt sich da extremst überanstrengt hat, euch einen guten Server liefern zu können.

So oder so, habt ihr etwas Großartiges geschaffen.

Ich wünsche nur das Beste.

Aber auch so bin ich sehr stolz auf die Mitglieder meiner Community, die sich organisiert haben, um das zu bewerkstelligen.

• Ich wünsche nur das Beste.

Aber auch so bin ich sehr stolz auf die Mitglieder meiner Community, die sich organisiert haben, um das zu bewerkstelligen.

Ich sag einfach mal im namen der Teamler der nicht der Serverleitung angehören, Danke David, bedeutet mir persönlich echt viel <3

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.