Brief an den Stadtrat

• Guten Tag die Herren,

ich wende mich an Sie, da ich mich gegen einen leitenden Oberarzt beschweren möchte, mir jedoch mitgeteilt wurde, dass die einzige Person, welche Weisungsbefugnis über diesen Herren hat sich nicht mehr blicken lässt. Es geht hierbei um den Herren Cedric Petersen.

Die ganze Situation begann wie folgt. Der "O.G." der Crips namens Moses West hat sich in das Krankenhaus begeben, da er sich nicht wohl fühlte. Der Herr Petersen hat sich dann über das Gewicht des Herren West amüsiert und entwendete daraufhin seine Kette, was von Dr. Mark Arisawa bestätigt wurde . Herr West wollte diese selbstverständlich zurück und war aufgebracht. Herr Petersen hat daraufhin die Kette kaputt gemacht. Herr West, wollte, dass er diese repariert und drohte dann mit Schlägen, was auch nicht richtig ist, aber manche Menschen von der Straße kennen es nicht anders.

Da Herr Petersen die Kette nicht repariert hat, hat der Herr West ihn geschlagen. Daraufhin empfand Herr Petersen es für nötig diesem eine Giftspritze zu verabreichen. Herr Petersen hat nicht versucht die Polizei zu kontaktieren und hat somit versuchten Mord begangen. Herr Petersen sowie Dr. Mark Arisawa haben dies bestätigt und Herr Petersen erhielt dafür auch ein Bußgeld.

Ich bitte sie darum sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Für ein Gespräch bezüglich Rückfragen oder ähnliches stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Eugen Raab Spiritus
    Deputy Director
    Federal Bureau of Investigation

modern-gaming.net/attachment/14166/

• Sehr geehrter Herr Raab Spiritus,

wir freuen uns, dass Sie den postalischen Weg zu uns gefunden haben.

Ihr beschriebenes Anliegen ist in der Tat sehr beunruhigend, da sich der Herr Petersen Jr. derzeitig um eine leitende Stelle der Emergency Services bemüht. Im Sinne Aller wird unsere Ermittlungseinheit alles Nötige in die Wege leiten, um dem Vorfall nachzugehen. Über finale Ergebnisse werden wir Sie selbstverständlich ebenfalls informieren.

Mit freundlichen Grüßen

der Stadtrat

i.A. Jens Lütemeier

• Sehr geehrter Herr Raab Spiritus,

wir bedanken uns erneut für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Stadtrat.

Wir haben Ihr Anliegen sehr ernst genommen und heute die Ergebnisse unserer Ermittlungseinheit empfangen.

Das uns vorliegende Gutachten sagt aus, dass es sich bei der geschilderten Situation um eine Panikreaktion von Herrn Petersen Jr. im Rahmen der Notwehr gehandelt hätte. Darüber hinaus wären die MitarbeiterInnen der Emergency Services bisher nicht auf eine direkte Konfrontation in diesem Rahmen vorbereitet worden, weshalb Herr Petersen Jr. zu den angesprochenen Mitteln gegriffen hätte.

Ihren Unmut können wir jedoch definitiv nachvollziehen, weshalb wir in naher Zukunft damit beginnen werden, die MitarbeiterInnen der Emergency Services auf jene Notsituationen vorzubereiten, damit sie in Zukunft bei ähnlichen Situationen besser handeln werden.

Bezüglich der Sachbeschädigung und des respektlosen Verhaltens von Herrn Petersen Jr. wird einer unserer Stadtratassistenten ein persönliches Gespräch suchen und Disziplinarmaßnahmen einleiten.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Anliegen haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder persönlich im Rathaus.

Mit freundlichen Grüßen

Stadtrat Riverden

Henry Gersten

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.