1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Wissenschaftler | Jake Shademan | IR | Inaktiv |
| Containment Team | Billy Hellschein | CA | Aktiv |
| D-Klasse, Light, Schläger und Heavy | Billy Hellschein | / | Aktiv |
| Site Direktor | Billy Rotschein | / | Aktiv |
| Allgemeinmediziner | Jake Shademan | / | Semi-Aktiv |
| Sonstiges | Billy Hellschein / Jake Shademan | / | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das war so am 20. Juli 2020.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 12:15 | 20:00 |
| Dienstag | 13:15 | 19:30 |
| Mittwoch | 12:00 | 20:30 |
| Donnerstag | 13:30 | 20:00 |
| Freitag | 12:00 | 22:00 |
| Samstag | 10:00 | 22:30 |
| Sonntag | 11:00 | 21:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit besagt: 10w 3d 5h.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Weil ich die Lore von der Serpents Hand sehr interessant finde, sowie deren Tätigkeiten.
Ich würde die SH sehr gerne unterstützen, damit sie ihr Ziel erreichen. Ich würde sehr gerne einer GOI beitreten, um mir mal anzuschauen, wie das so ist, in einer GOI zu sein.
Natürlich möchte ich ein Supporter sein, da mir das MedicRP eigentlich sehr viel spaß macht. Zudem würde ich gucken wie es aussieht, als SH zu spielen, während ich verarzte. Ich möchte der SH helfen, in dem ich sie behandle. Außerdem würde ich gerne mehr GOI Erfahrung sammeln, um mich immer weiter hochzuarbeiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut Leute behandeln, wenn es um Schüsse geht. Außerdem kann ich mit Teams arbeiten, und mit ihnen reden.
Ich bin auch eine sehr nette Person, und kann gutes RP führen, wenn ich es will. Ich bin auch ein langer Teil von MG, weshalb ich schon etwas Erfahrung besitze.
Außerdem kann ich gut im Schlachtfeld kämpfen, und sogar in stressigen Situationen weiter machen. In dieser Bewerbung spreche ich hier vom Behandeln.
Ich lerne außerdem neue Dinge dazu.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider besitze ich sehr viele Warns, die mir gar nicht gefallen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Grund: FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen
Grund: Unerwünschtes Spielverhalten
Ausführender Admin: dcplayzz
Wann: Am 13.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Zu viele Warns, aber Mühe im Antrag.
Grund: Jobabuse
Ausführender Admin: SeroYT
Wann: Am 30.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Kein Grund genannt.
10. RP-Story:
Ein ganz normaler Tag als Omega-Seven-Assault.
Ich unterstützte im D-Trakt, sowie den EZ Checkpoint, als wir angegriffen wurden.
Obwohl ich gute Arbeit geleistet habe, wurde ich angeschnauzt, weil ich irgendwie falsch in einer Ecke stand. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ja, das ging jetzt Wochen so weiter. Irgendwann reichte es mir. Ich werde ganz einfach korrupt. Hmm ich glaube ich werde einer GOI beitreten und dieser dann die Infos verschaffen. Ich holte ein Zettel und machte eine Skizze mit vollen Infos. Jetzt muss ich nur noch rauskommen. Also ging ich ganz leise aus der Foundation raus. Es war schon etwas spät, aber trotz dessen ist es hier extrem voll. Ich schaffte es raus zu Gate-B. Ich entschied mich für die SH, die ein paar Infos von mir kriegen. Ich ging in die Wüste und klopfte komischerweise am Gittertor an. Das Tor öffnete sich und ich wurde halt bedroht. Nichts neues. Ich sagte: "Ich komme in Frieden, schenkt mir nur ein bisschen euer Zeit." So wurde ich reingelassen. Ich gab irgendein typen der SH meine Infos und sagte: Geben sie das bitte den höchsten hier. Da sagte der SHler: "Ich bin der höchste hier." Was für ein Zufall. Also sagte ich: "Könnte man dann mit ihnen reden, ob ich bei ihnen mitmachen kann?" Wir gingen etwas runter, wo ein dickes Tor den Weg blockierte. Das Tor öffnete sich und wir gingen rein. Wir saßen uns auf einen Tisch und plauderten ein bisschen.
-Nach dem Gespräch-
"Herzlichen Glückwunsch! sagte der Commander der SH. Sie dürfen bei uns mitmachen, ein Kollege wird ihnen alles zeigen, die Ausrüstung geben usw."
"Einverstanden." sagte ich. Nachdem mir alles gezeigt wurde, war ich ein Rekrut der SH. Ich muss mich immer weiter hocharbeiten, was bestimmt funktionieren würde.
11. Schlussworte:
Hey,
danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dir gefallen.
Ich bin nicht stolz auf meine vielen Warns, was auch nicht groß für mich spricht.
Trotzdem hoffe ich das man mir wenigstens eine Chance geben könnte.
Ich freue mich auf Kritik, oder gutes Feedback.
Man kann mich gerne auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder Kritik hinweisen.
MFG
Billy Hellschein