Bewerbung zum Moderator von Jujutzuru Silver

• Steam Name: Abraki 123

roleplay Name: jujutzuru Silver

Realer Name: jason

Steam id: Steam_0:1:603823401

Wie alt bin ich: ich bin 16 jahre jung

Für welchen posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich zum Moderator

habe ich für diesen server bereits gespende: ja 10euro

Wann spiele ich in der Woche: jeden Tag bis höchstens 2uhr abends

Seid wann spiele ich aktiv auf dem server: 3wochen

wann spiele ich in der Woche: jeden Tag

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Donator

Gesamte Spielzeit: 6tage und 17std

Besitze ich ein funktionirendes Mikrofon: ja

welches Mikrofon besitze ich: Logitech G332 Kabelgebundenes gaming-headset

Was halte ich von dem server: ich finde diesen server Toll und finde das man auf diesem sehr lange und mit sehr viel spaß spielen kann.

Warum möchte ich Teammidglid werden: Da ich mich selber als geeignet einschätze ich kenne die meisten regeln und bin oft aktiv. Da ich den Server sehr mag möchte ich ihn auch unterstützen nicht nur mit spenden sondern auch damit das ich dem Team Arbeit abnehme.

War ich bereits midgleid des serverteams: Nein ich war noch nie im serverteam

Probleme mit nutzern: Nein ich mag eigentlich jeden auf diesem server ich habe keine feinde oder vorurteile anderen spielern gegenüber

probleme mit Teammitgliedern: Nein auch das trifft nicht zu

wurde ich schonmal gegickt: Nein

habe ich bereits verwarnungen erhalten: ja Ganze 12 stück davon ist 1.aktiv

fearRp+ metagaming fearRp FailRp Rdm Rp-flucht+ FearRp Rdm Rpflucht fearRp Nlr bruch failRp e-rp

Wurde ich bereits gebannt: Nein

persönliche Stellungname: Meine meisten Warns habe ich in meiner anfangszeit bekommen ich hätte nicht gedacht das ich auf diesem server aktiv spielen würde und habe mir deshalbt nicht die regeln durchgelesen

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Silver“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jujutzuru Silver“ geändert.
  • Hey,

ich würde dir zwei Dinge empfehlen.

Erstmals würde ich an deiner Stelle etwas weniger Farben verwenden, dass es einheitlicher wirkt.

Als Zweites würde ich dir empfehlen deine Bewerbung nochmal auf Rechtschreibung zu überprüfen mit zum Beispiel der folgenden Seite: Klick

Solltest du deine Bewerbung editieren möchten, kannst du es indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Vielleicht wäre es geschickt, würdest du dich ohne aktiven Warn bewerben, um zu zeigen, dass du die Regeln beherrscht.

• Hallo, ich gebe mal meinen Eindruck ab,

Eine Bewerbung, gerade zum Moderator, mit einem aktivem Warn, ist nicht eine sonderlich gute Idee. Dazu sehe ich nicht gerade viel Mühe in dieser Bewerbung, was auch nicht gerade für dich spricht, im RP habe ich dich nicht sonderlich oft gesehen, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Warum möchte ich Teammidglid werden: Da ich mich selber als geeignet einschätze ich kenne die meisten regeln

Die "meisten" Regeln zu kennen reicht als Moderator nicht aus, du solltest das Regelwerk mindestens 4-5 Mal durch gelesen haben und dann auch die Regeln so gut wie auswendig kennen, du kannst im Regelfall nicht mitten im Support einmal in den Regeln nachschauen.

Aus genannten Gründen
    dagegen.

• Mit einer aktiven Verwarnung zeigst du uns, dass deine Regelkenntnisse nicht fest genug sind. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du einige Zeit lang keine Verwarnungen erhalten hast.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.