| Daten |
Steam: stopthat
Teamspeak: Fantasy
Discord: Fantasy
SteamID: STEAM_0:1:221231642
Name / Alter: Kann man privat erfragen
| Ingame-Daten |
modern-gaming.net/attachment/13181/
| Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| Habe ich bereits für diesen Server gespendet |
Ja, ich habe bereits 10 € für diesen Server gespendet.
| Spielzeit |
Aktiv spiele ich seit Ende Oktober, dann nach einer erzwungenen Pause wieder seit Ende Dezember.
Meine aktuelle Spielzeit beträgt derzeit 3 Wochen, 3 Tage und 13 Stunden (589 Stunden).
| Unter der Woche |
Wochenende |
| 15 - 23 Uhr |
13 - 24 Uhr |
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server |
Zurzeit trage ich die Bezeichnung Donator auf dem Server.
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Zurzeit nutze ich das Beyerdynamic MMX 300 Headset.
| Meinung zum Server |
Der Server bietet diverse Möglichkeiten zum RP wobei ich meine Nische im RP als Polizist gefunden habe.
Man kann mit einem Großteil der Nutzer gutes RP führen.
Die Systeme sind sehr gut ausgearbeitet und schaffen gute Möglichkeiten.
| Warum möchte ich Teammitglied werden |
Ich denke von mir das ich Spaß am administrativen agieren auf dem Server haben würde und möchte dies Nutzen um das Team zu unterstützen.
Ebenfalls möchte ich den Nutzern zu einem besseren Spielerlebnis durch meine Arbeit im Serverteam verhelfen.
| Warum sollten wir dich annehmen |
Da ich nun schon einige Zeit auf PRP verbracht habe kenne ich mich mit dem Server relativ gut aus.
Ich habe mir innerhalb der letzten Zeit sehr gute Regelkenntnisse angeeignet.
Ich kann Konfliktsituationen immer sachlich betrachten und diese neutral behandeln.
Ich habe ausreichende Kenntnisse alle Spielmechaniken um Personen bei Problemen mit diesen zu unterstützen sowie ULX.
| War ich bereits Teammitglied eines Serverteams |
Ich war bis jetzt nur Teammitglied eines StarwarsRP Servers, dieses Servers jedoch nicht.
| Probleme mit Personen |
Mir sind keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.
| Kicks, Banns & Verwarnungen |
Wurde ich bereits gekickt?
Nein, nicht als Sanktion. Nur aufgrund von Inaktivität als Medic.
Wurde ich bereits gebannt?
Ja, ich wurde bereits einmal vom 24.01.2021 bis zum 27.01.2021 aufgrund von RDM und Metagaming gebannt.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen:
RDM - 03.01.2021 - Ich habe als Polizist auf einen Yakuza geschossen da ich der Meinung war, das die Person bei der Schießerei eine Waffe draußen hatte.
RDM - 08.04.2020 - Situation leider unbekannt
RDM - 17.02.2020 - Situation leider unbekannt
FearRP / FailRP - 30.12.2019 - Ich wurde ohne Grund inhaftiert, und habe nachdem ich ein Ticket eingereicht habe das RP Verweigert auch während ich mit einer Waffe bedroht wurde.
OOC im IC - 28.12.2019 - Ich habe als Streuner eine Person aus Versehen gebissen und mich, da die Person direkt weggerannt ist im Voice Chat entschuldigt.
| Persönliche Stellungnahme |
Ich werde keine Personen durch eine Konversation belästigen, jedoch freue ich mich eher über ausformulierte Kritik,
da diese es mir ermöglicht an den angesprochenen Problemen zu arbeiten.
Fragen versuche ich zeitnah und bestmöglich zu beantworten.
Sollte es Probleme geben da ich manche Punkte der Vorlage zusammengefasst habe kann ich dies jederzeit ändern.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy / stopthat