Bewerbung zum O5 von Karl Dobreck

• 1. Roleplay Name:

Job:Name:Rang:
    WissenschaftlerDr Karl DobreckAdvanced Researcher
    AllgemeinmedizinerKarl DobreckAssistenzarzt
    Site Director-Unterschiedlich-(+Karl Dobreck)-

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:87604423

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 30. März auf dem Server Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind in der Woche Relativ unterschiedlich, beziehen sich aber meistens

auf Cirka 8Std. Am Wochenende spiele ich meistens viel mehr, dies sind dann meistens Cirka 10Std

an einem Wochenende. Sobald ich aber mit Schulischen Sachen mehr ruhe habe werde ich

auch mehr spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

">

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5 Rat beitreten, da ich schon immer das Geheimnis hinter dem O5 Rat interessant fand,

und gerne mich beweisen möchte als ein Guter Spieler im Management, ich denke das ich es sehr gut

hinkriegen würde seriös und verantwortungsvoll diese Rolle zu übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5 Rat sollte mich des halb annehmen, weil ich schon sehr viele Erfahrungen mit Korrupten Personal hatte,

und ich jederzeit einen kühlen Kopf bewahrt habe, dennoch die richtigen Entscheidungen getroffen habe(zumindest wie mir nach

Beratungen immer gesagt wurde) und ich die Rolle als O5 Ratsmitglied meiner Meinung nach sehr gut ausführen würde.

Zudem kenne ich mich sehr gut mit der gesamten Site und deren SCPs aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

">

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde aktuell nicht einmal gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja habe ich, ich habe als Site Director Erfahrungen mit Korruptionen gemacht und auch viele Fälle aufgeklärt.

Zudem habe ich als Site Director schon mehrfach viele Situationen im D-Trakt geregelt und die Site wieder unter

Kontrolle gebracht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für eine einzige Site zuständig und seine Hauptaufgabe ist es, den D-Trakt zu Managen.

Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Ihre Aufgabe ist es sich um die Sites zu kümmern

und diese zu Managen, sie treffen Wichtige Entscheidungen um die Zukunft der Site und der Menschheit zu bewahren.

der O5 Rat steht über jeden bis auf der Ethikkommission, mit dieser er Gleichgestellt ist.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe aktuell keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich hoffe auf Positive Rückmeldungen und nehme zudem auch jegliche Kritik gerne an.

3 Mal editiert, zuletzt von jus1 ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von Karl Dobreck“ zu „Bewerbung zum O5 von Karl Dobreck“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.