Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jodav

• 1. Roleplay Name:

MTF N7 951 "Toujou" SGM [5/12]

Bin generell auch noch unter dem Namen "Marvin Pluto" auf dem Server aufzufinden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:40561611

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang Oktober

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche Am Wochenende
    15:30-21:00 14:30-21:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich gerne wieder in einer GoI wäre. Ich versuche schon seit längerem Zeit versuche in die SH zu kommen, in der ich gerne meine Spielerfahrungen als Supporter erweitern wollen würde, indem ich als Supporter tätig bin was heißt das ich defensiv spielen muss und nicht immer am Gefecht teilnehme.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung in einer Group of Interest machen durfte, zwar leider nicht als Supporter aber dafür als Infanterist, weswegen dies auch einer meiner Gründe ist weshalb ich euch beitreten würde, erstens um meine Supporter Skills zu erweitern und zweitens um euch zu beweisen das ich auch defensiv spielen kann als eher aggressiv. Früher aber auch als ich wegen einem Fehler aus der Chaos Insurgency geworfen worden bin, bereue ich meine Fehler und habe diese auch ausgebessert durch die Laufbahn in der MTF, in der ich dann auch mehr Wissen gesammelt habe was die Lore betrifft und Entscheidungen im und außerhalb des Kampfes anbelangt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Angelangt am Ende meiner Bewerbung hoffe ich doch das ich euch von mir selbst überzeugen konnte und hoffe darauf das ihr mir positives/negatives Feedback da lassen könnt. Ich weiß das ich viele Warns habe und diese Anzahl an Warns ist auch nicht zu entschuldigen, jedoch habe ich wie man an der Zeitspanne der Warns erkennen kann daraus gelernt und mein Verhalten den Regeln nach angepasst.

• Früher hat es mich immer geschaudert, als ich im Tab-Menü den Namen "Marvin Pluto" oder "Kevin Özil" gelesen habe. RDMs, FearRP-Brüche und toxisches Verhalten standen an der Tagesordnung, was an seiner Sammlung von Verwarnungen und Banns zu sehen ist. Aber der Junge hat daraus gelernt: In den letzten sechs Monaten nur drei Verwarnungen, die letzte fast zwei Monate her. Er ist aktiv wie sonst was und es macht Spaß, mit ihm zu spielen und RP zu führen. Angesichts seiner Entwicklung kann ich mir nur für den Jungen aussprechen.

Edit: Wäre als Assault besser aufgehoben, außer er will unbedingt primär MedicRP führen.

• Finde in den RP Situationen mit dir warst du sehr Nett uns hast gutes RP gemacht hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, aber ich finde es auch sehr schade das du die MTF dann als SGM verlässt da meines Wissens nach du Höchstens SSGT sein kannst wegen einer Neuen Regel.

Ich wünsche dir noch viel Glück und finde wie Joey dass du besser ein Assault bist, aber es ist im Endeffekt deine Entscheidung.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.