Sicherheits-/Wissensfreigabe v1.0
In diesem Beitrag hier sind ja die neuen Sicherheitsfreigaben erwähnt, insbesondere zum Beispiel dass nur noch Level 5 Personal von den 05 wissen. Ist dies jetzt bindend und damit FailRP wenn man es trotzdem weiß oder zählt da eher das Regelwerk bzw. wann wird das durchgesetzt?
-
-
Regelwerk Punkt FailRP:
- Gespräche und Wissen über den O5-Rat sind nur Personen gestattet, die mindestens Sicherheitsfreigabe 4 besitzen. Restliches Personal zeigt ohne spezifisches Wissen trotzdem Respekt vor dem Management. Wissen über die Ethikkommission hat jeder.
Scheint wohl was im Dokument ein wenig nicht richtig zu sein. Ich gebe dies mal weiter.
-
Hallo,
Ich melde mich mal als Dokument ersteller.
Joey als Co-Owner und ich haben uns bewusst dafür gegen entschieden das das SHD solch ein Wissen nicht bekommt.
Dementsprechend wird dies in den Regel noch umgeändert.
Also bleibt es bei Lvl 5 Wissen von O5.
#edit
Dazu sind die Keycard Level nicht automatisch das Wissenslevel
#edit2
Ist dies jetzt bindend und damit FailRP wenn man es trotzdem weiß oder zählt da eher das Regelwerk bzw. wann wird das durchgesetzt?
An sich ist das Dokument Bindend und wenn man es trdm weiß ist FailRP
#edit3
Wird sich aktuell darum gekümmert.
Kann daher geschlossen werden
-
Wir müssen entsprechende Stellen im Regelwerk noch nachbessern, damit es mit dem Dokument übereinstimmt. Bäumchen sollte auch über das Dokument geschaut haben, weshalb es als Standard dienen und verwendet kann. Trotzdessen ist es nur ein Leitfaden und es kann in Einzelfällen immer Abweichungen geben.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -