Entbannungsantrag von Hayato

• 1. Steam-Name:

hayato319

1b. Roleplay Name:

El Hayato Soos

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0: 580652793

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich glaube jetzt noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es nicht genau es müssten 10 sein. Die meisten warns habe ich aber weil ich da zum ersten mal RP gespielt habe

6. Ausführender Admin:

Max Kinski | Magsi

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im support und dann wollte ich Discord leise machen und dann hat sich mein Game geschlossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gerade Ferien und möchte halt Zocken weil jetzt habe ich ja genug zeit

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Hayato,

Ich bin gegen eine Entbannung da ich in deinem Entbannungsantrag keine Reue sehe du siehst nicht mal deine Fehler ein dein Entbannungsantrag ist einfach nur in 2 min drauf gekotzt das wegen bin ich gegen eine Entbannung.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.