1. Steam-Name:
Gerhard
1b. Roleplay Name:
Spooky Bain
1c. Realer Name:
Jan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:125034368
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein aber hatte ich vor dem nächsten Monat
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Darüber kann ich leider keine Auskunft gerade geben, aber ca. angefangen im April
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag mindestens 2-3 stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 19h 29m 12s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Blue Ice snowball
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server macht spaß, man findet immer was zu tun und wenn nicht kann man sich auch mit Farming beschäftigen, sehr vielseitig und spaßig der Server und das beste man wird zu keinem pay2win gezwungen daher auch in dem punkt ein sehr guter Server
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will diesen Server unterstützen und einen größeren teil beitragen als nur darauf zu spielen, sondern auch dafür zu sorgen das regeln nicht gebrochen werden
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als ehemaliger Admin von 2 Gmod Servern weiß ich worauf es ankommt als Moderator sein werk zu verrichten auf einem Server
ich hab genug zeit und nerven um damit klar zu kommen und ich bringe immer ein respektvolles verhalten an den tag so gut wie es geht
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Bereits admin auf Call of Gmod Deathmatch world war 2 Server (IWIKU GAMING)
Dannach auch Admin auf VF Gaming Modern Warfare
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bissher war ich noch nicht in diesem Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hab keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich glaube ich habe eine aktive verwarnung oder 2 und leider weiss ich aber auch nicht mehr warum, jedoch kann ich mit gutem gewissen euch versichern das ich mir die regeln noch einmal gründlich durchgelesen habe und ich mich an die regeln halten werde und sie durchsetzen werde
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Jedoch wurde dies geklärt da es sich um ein missverständniss handelte
16. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich öfters mal hier und da in einer sitzung mit einem moderator oder admin war, hab ich aus allen fehlern die ich auf dem server gemacht habe gelernt und will beweisen das ich Moderator material für diesen server bin, ich werde mein bestes geben wenn ich akzeptiert werde!
ich sehe ein das ich evtl nicht akzeptiert werde aufgrund meiner verwarnungen oder der gleichen und damit hab ich kein problem
ich hab genug erfahrung um es ohne problem anzugehen würde ich meinen und ich hab immer einen respektvollen umgang mit nutzern
mich würde es freuen eine positive antwort zu erhalten, weiter fragen können auch gerne gestellt werden
hiermit wünsche ich einen schönen tag und danke für das lesen liebes M-G.net Team :)