Bewerbung zum Moderator von SpookyBain

• −14

1. Steam-Name:

Gerhard

1b. Roleplay Name:

Spooky Bain

1c. Realer Name:

Jan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:125034368

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber hatte ich vor dem nächsten Monat

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Darüber kann ich leider keine Auskunft gerade geben, aber ca. angefangen im April

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag mindestens 2-3 stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 19h 29m 12s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Blue Ice snowball

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht spaß, man findet immer was zu tun und wenn nicht kann man sich auch mit Farming beschäftigen, sehr vielseitig und spaßig der Server und das beste man wird zu keinem pay2win gezwungen daher auch in dem punkt ein sehr guter Server

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will diesen Server unterstützen und einen größeren teil beitragen als nur darauf zu spielen, sondern auch dafür zu sorgen das regeln nicht gebrochen werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliger Admin von 2 Gmod Servern weiß ich worauf es ankommt als Moderator sein werk zu verrichten auf einem Server
    ich hab genug zeit und nerven um damit klar zu kommen und ich bringe immer ein respektvolles verhalten an den tag so gut wie es geht

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Bereits admin auf Call of Gmod Deathmatch world war 2 Server (IWIKU GAMING)
    Dannach auch Admin auf VF Gaming Modern Warfare

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bissher war ich noch nicht in diesem Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich glaube ich habe eine aktive verwarnung oder 2 und leider weiss ich aber auch nicht mehr warum, jedoch kann ich mit gutem gewissen euch versichern das ich mir die regeln noch einmal gründlich durchgelesen habe und ich mich an die regeln halten werde und sie durchsetzen werde

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Jedoch wurde dies geklärt da es sich um ein missverständniss handelte

16. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich öfters mal hier und da in einer sitzung mit einem moderator oder admin war, hab ich aus allen fehlern die ich auf dem server gemacht habe gelernt und will beweisen das ich Moderator material für diesen server bin, ich werde mein bestes geben wenn ich akzeptiert werde!
    ich sehe ein das ich evtl nicht akzeptiert werde aufgrund meiner verwarnungen oder der gleichen und damit hab ich kein problem
    ich hab genug erfahrung um es ohne problem anzugehen würde ich meinen und ich hab immer einen respektvollen umgang mit nutzern
    mich würde es freuen eine positive antwort zu erhalten, weiter fragen können auch gerne gestellt werden
    hiermit wünsche ich einen schönen tag und danke für das lesen liebes M-G.net Team :)

• Ich glaube ich habe eine aktive verwarnung

Erstmal sieht deine Bewerbung in meinen Augen etwas mau ausgefüllt aus.

Dazu kommt noch, dass du laut dir eine oder sogar zwei aktive Verwarnungen hast, womit das Bewerben schwierig ist, da dies zeigt, dass du die Regeln nicht kennst.

Bin wegen den oben genannten Gründen, gegen einer Annahme!

*dieser Kommentar entspricht nur meiner Meinung

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

Dazu kommt noch, dass du laut dir eine oder sogar zwei aktive Verwarnungen hast, womit das Bewerben schwierig ist, da dies zeigt, dass du die Regeln nicht kennst.

Die warnungen hab ich angegeben (das es ca. 1-2 sind)
    jedoch ist seid dem auch nichts mehr passiert da ich mich weiterhin an die regeln gehalten habe seid der letzten verwarnung
    aber gut, du hast schon recht mit deinem punkt die warnungen werden es mir nicht leicht machen und es sieht etwas mau aus da hast du recht :/

Es kommt durchaus nicht gut an, sich mit einer aktiven Verwarnung zu bewerben.

Dennoch kommt es immer auf die Situation drauf an, wie diese Verwarnung entstanden ist, um behaupten zu können, dass er die Regeln nicht kennt.

Soll übrigens nicht bedeuten, dass ich für oder gegen einer Annahme bin.

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Moin Spooky,

Also zu Punkt 15b du kannst mit !warn deine Verwarnungen Anzeigen lassen. Dazu finde das du Farben hättest benutzen können. Du meintest das du 1 oder 2 aktive Verwarnungen hast was bedeutet das du das Regelwerk nicht wirklich kannst. Ich bin erstmal gegen eine Annahme ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Revan ()

• Moin Spooky,

Also zu Punkt 15b du kannst mit !warn deine Verwarnungen Anzeigen lassen. Dazu finde das du Farben hättest benutzen können. Du meintest das du 1 oder 2 aktive Verwarnungen hast was bedeutet das du entweder das Regelwerk nicht wirklich kannst. Ich bin erstmal gegen eine Annahme ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Hab ich zur kentniss genommen, ich hätte genau geguckt wie viel verwarnungen ich hatte jedoch war der server voll und ich konnte daher nicht gucken tut mir leid ich merke es mir fürs nächste mal
    schönen tag noch und danke

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.