Entbannungsantrag von Maximillian Trovato

• 1. Steam-Name:

Dino Nugget

1b. Roleplay Name:

Maximillian Trovato

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP (5warns)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Dennis Von Ringstätten | Scripze

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit spielern bisschen spaß gemacht und die waren einverstanden indem ich die mit Handschellen herumgeschleppt habe und imer gesagt wir gehen zu disneyland

8. Warum möchte ich entbannt werden

Dennis hat mir die sache nicht erklärt und hat mich ohne was zu beschreiben 2 mal gewarnt (1 mal mündlich) und das andere mal warn aber ohne mir zusagen was das problem war außer nur zusagen Fail-Rp

2 Mal editiert, zuletzt von Fire () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Maximillian Trovato“ zu „Entbannungsantrag von Maximillian Trovato“ geändert.
  • Du bist als Gangsterboss durch die Stadt gelaufen und hast Leute ohne richtigen Grund in Handschellen genommen, bis zum Ende waren es ungefähr fünf Leute, die Du in Handschellen hattest.

Du hast sie davor gefragt ob sie "mit auf die Tour" wollen, waren sie einverstanden hast Du sie in Handschellen genommen. Waren sie nicht damit einverstanden, hast Du sie in Ruhe gelassen.

Da Du mit ihnen durch die Stadt gelaufen bist und es jeder sehen konnte, würden neue Spieler den Eindruck bekommen als wäre sowas legitim. Unter der Menge die Du in Handschellen genommen hast, waren auch zwei neue Spieler.

Nachdem Tod durch einen Terroristen wart ihr alle wieder am Spawn und ich ergriff die Situation um allen die daran beteiligt waren am Spawn zu sagen, das dies FailRP ist.

Du wolltest weiter darüber am Spawn reden und aus meiner Sicht bestand auch kein weiterer Nutze es weiter zu erklären, da dies so oder so im Regelwerk steht und das Regelwerk auch mit Verstand weiter zu führen ist (Siehe hier).

Als ich euch dann allen gesagt habe, dass es FailRP ist und Du bzw. ihr damit aufhören sollt und ich mich in Luft auflöste, hast Du die Chance genutzt und wolltest den ganzen "Spaß" wiederholen.

Ich habe dich aus der Situation rausgeholt um es dir nochmal zu erläutern. Du hast deine Wiederholungstat damit begründet dass...
    ich es Dir nicht genau erklärt habe warum es FailRP ist
    ich nur gesagt hätte, dass es nicht am Spawn erlaubt wäre

Anderes Beispiel - Gleicher Sinn:
    Nur weil ein paar User einverstanden sind, heißt es nicht, dass ihr ein Deathmatch veranstalten könnt.
    Es ist weiterhin RDM, wenn nicht sogar in dem Fall MassRDM

Du hattest 4 aktive Verwarnung und ich hatte vor dir ein weiteren Warn zu geben, was ich dann auch getan habe und es zu einem Bann von 72h kam.
    Du hast dein Entbannungsantrag schlampig ausgefüllt und es ist mehr eine Beschwerde als ein Entbannungsantrag.
    Du zeigst nicht, dass es dir leid tut und suchst deine Fehler bei anderen Personen.
    Du hast fast 2 Wochen Spielzeit -> Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.