Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fabio_1312

• 1.Roleplay Namen

Name Rang Fraktion
    Fabio Schäfer Containment Assistant Containment-Team
    Daniel Medal Researcher Wissenschaftler
    "Fabio" SPC [Alter rang] MTF

2.Steam ID

STEAM_0:1:551811730

3.Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 14 jahre alt

4.Für welchen job bewerbe ich mich

ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit ende März

6.Gesamte Spielzeit

3w.5.16h.

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten
    Ich möchte dein Ziffern beitreten weil ich interesse daran habe korruptes personal aufzuspüren zudem möchte ich die Ziffern bei ihrer arbeit unterstützen gleichzeitig habe ich bis jetzt nur gesehen wie jemand verhört wird oder ähnliches deswegen währe ich daran interessiert mal die Seite der Ziffern mehr kennenzulernen ich bin auch noch interessiert daran als Ziffer in verschiedenen Fraktionen nach Korrupten personal zu suchen oder personal zu suchen was ihrer arbeit nich nach geht.

8.Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich finde ihr solltet mich annehmen weil ich nach meiner Ansicht personal aufspüren kann was korrupt ist oder seiner Arbeit nicht nach geht das weiß ich daher weil ich sowas jeden Tag sehe und ich würde dagegen was unternehmen das Problem dabei ist dennoch das man als Ca oder spc nich viel unternehmen kann das ist der Grund warum ich nach meiner ansicht gut im Auspüren von Korrupten personal bin oder personal was ihrer arbeit nich nachgeht.

9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten

Ich habe bereits 9 inaktive verwarnungen

10.Wurde ich bereits gebannt
    Ich wurde bereits für 3 tage gebannt

11.RP-Story

n/a

12.Was sind Ziffer-Agenten

Die 12 Ziffer-Agenten bilden zusammen das OIE Protokoll (Observation,Infiltration,Exekution) und sie unterstehen direkt dem 05 rat. Aufgrund ihrer Direkten Verbindung zum 05 rat werden sie nur mit den Namen Ziffer 0 bis Ziffer 12 gekennzeichnet. Ihre aufgabe ist das finden und ausschalten von Korrupten personal (Foundation-Personal)

13.Wunschnummer

Meine Wunschnummer währe die 9

14.Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten gefallen ich danke euch gleichzeitig für eure Aufmerksamkeit

LG.Fabio

• Zusammenfassung meiner Meinung (+)

(-) Als D-Klasse bist du meistens nicht der Respektvollste und nur semi-ernst.

(+) In allen anderen Jobs, wo ich dich sehe, führst du aber gutes und respektvolles RP.

(+) Du scheinst die Regeln sehr gut zu kennen, was wohl daran liegt, dass du kurzzeitig TM warst.

Alles in allem würde ich dir den Job des Zifferagenten zutrauen, zumindest ein Gespräch mit dir wäre glaube ich lohnenswert.
    Du bist nicht einer jener Bewerber, wo man (oder zumindest ich) sich direkt denkt, dass er ungeeignet ist.
    Die Bewerbung könntest du in Hinsicht auf Formatierung und Rechtschreibung jedoch verbessern.

• Sehr geehrter Herr Fabio,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Wir sehen sie immernoch nicht bei uns in den ████████████ arbeiten sie bitte an ihren Image.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.