1.Roleplay Namen
| Name | Rang | Fraktion |
| Fabio Schäfer | Containment Assistant | Containment-Team |
| Daniel Medal | Researcher | Wissenschaftler |
| "Fabio" | SPC [Alter rang] | MTF |
2.Steam ID
STEAM_0:1:551811730
3.Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 14 jahre alt
4.Für welchen job bewerbe ich mich
ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele aktiv seit ende März
6.Gesamte Spielzeit
3w.5.16h.
7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte dein Ziffern beitreten weil ich interesse daran habe korruptes personal aufzuspüren zudem möchte ich die Ziffern bei ihrer arbeit unterstützen gleichzeitig habe ich bis jetzt nur gesehen wie jemand verhört wird oder ähnliches deswegen währe ich daran interessiert mal die Seite der Ziffern mehr kennenzulernen ich bin auch noch interessiert daran als Ziffer in verschiedenen Fraktionen nach Korrupten personal zu suchen oder personal zu suchen was ihrer arbeit nich nach geht.
8.Warum solltet ihr mich annehmen
Ich finde ihr solltet mich annehmen weil ich nach meiner Ansicht personal aufspüren kann was korrupt ist oder seiner Arbeit nicht nach geht das weiß ich daher weil ich sowas jeden Tag sehe und ich würde dagegen was unternehmen das Problem dabei ist dennoch das man als Ca oder spc nich viel unternehmen kann das ist der Grund warum ich nach meiner ansicht gut im Auspüren von Korrupten personal bin oder personal was ihrer arbeit nich nachgeht.
9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten
Ich habe bereits 9 inaktive verwarnungen
10.Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde bereits für 3 tage gebannt
11.RP-Story
n/a
12.Was sind Ziffer-Agenten
Die 12 Ziffer-Agenten bilden zusammen das OIE Protokoll (Observation,Infiltration,Exekution) und sie unterstehen direkt dem 05 rat. Aufgrund ihrer Direkten Verbindung zum 05 rat werden sie nur mit den Namen Ziffer 0 bis Ziffer 12 gekennzeichnet. Ihre aufgabe ist das finden und ausschalten von Korrupten personal (Foundation-Personal)
13.Wunschnummer
Meine Wunschnummer währe die 9
14.Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten gefallen ich danke euch gleichzeitig für eure Aufmerksamkeit
LG.Fabio