Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Joshua Groth
1. Kontakt:
Steamname : ItsJoshiTime
Discord : ItsJoshiTIme #2922
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:168512527
3. Ingame-Daten:
| Joshua Groth | K9 Joshua | Felix Moonstone |
| Bloods | Polizeihund | Mechaniker |
| 3/12 | Thug | K9 | N/A |
4. Ziele:
1. Die Rechte Hand sein
Ich möchte dem O.G stehts zur Verfügung zustehen sowie seine Befehle mit Stolz und Respekt auszuführen.
2. Gang Koordinieren & strukturieren
Zurzeit ist die Gang mit Runnern, Youngsters sowie der Führungsebene bestückt. Dies würde ich gerne ändern indem man die anderen
Plätze etwas füllt mit den Kompetentesten Köpfen der Gang.
3. Aufnahme
Ich würde mich liebend gerne an ein neues Aufnahme Ritual ran setzen. Eventuell könnte man auch etwas wie eine Mutprobe einbauen.
Sind jedoch noch keine festen Ideen.
4.Bündnisse
Ich würde gerne die Bündnisse aktualisieren lassen sowie minimale Veränderungen vornehmen.
5. RP-Geschichte:
Es fing alles damals in Newexton an ...
Heinrich Italia und meine Wenigkeit, Joshua Groth sind damals ganz weit auf die Schiefe Bahn gerutscht.
Wir haben mal hier den kleinen Weed Händler der Stadt ausgeraubt oder mal dort eine Waffe aus dem Waffenschrank entwendet.
Wir wollten immer mehr und mehr bis an den einen Tag..
Wir wollten die Newexton Bank ausrauben!
2 Monate lang planten wir alles genau durch, was wir jedoch nicht wussten war dass uns bereits der Wachtmeister Gravel Sunshine im Nacken saß.
Als wir die letzten Besorgungen an einem Freitag Nachmittag machen wollten, bemerkten wir auf der Heimreise einen
schwarzen Dodge Charger hinter uns.
Dort wussten wir das wir bereits aufgeflogen sind. Da traf ich eine Entscheidung, Ich opferte mich für Heinrich! Meine letzten Worte zu ihm waren: Bring dich in Sicherheit!
Bevor er mir antworten konnte, sprang ich aus dem fahrenden Auto.
Ich bekam 6 Jahre aufgrund eines versuchte Raubüberfall.
7 Tage vor meiner Entlassung erhielt ich einen Brief, Ich fragte mich nur, von wem er sein könnte ...
Das Einzige, was dort drin stand, war Riverden | Bloods .
Also buchte ich mir ein Busticket, um nach Riverden zu fahren
Kaum dort angekommen fragte ich unzählige Personen wo ich denn die Bloods finden würde, jedoch war das Einzige
was ich zuhören bekam ein: Such sie besser nicht! oder ein: Lass es, wenn dir was an deinem Leben liegt, bis ich an einen
jungen Mann Namens Jonathan Mason. Er hat mich sofort nach meiner frage wo ich die Bloods finde zu einer bestimmten Person gebracht,
wer dies nun ist kann sich denke ich jeder denken. Seitdem kann niemand mehr aus der Stadt Riverden ein Auge zudrücken da wir sonst unser Unwesen treiben. :)
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22Uhr | 18-22Uhr | 18-22Uhr | 18-22Uhr | 14-24Uhr | 14-24Uhr | 14-22Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung!
Solltet ihr fragen oder Unstimmigkeiten mit meiner Bewerbung haben könnt ihr euch via Konversation bei mir melden!