Bewerbung zum Moderator von Rayen Hill

• Bewerbung von Rayen Hill

0. Vorwort:

Liebe Leserinnen und Leser, wie schon in meiner vorherigen Bewerbung gesagt, dient das bewerben nicht zum Gunsten meiner Spaßhormone.

Ich bewerbe mich, um Leuten zu helfen, nicht nur innerhalb des Spiels, sondern auch vielleicht im Privaten Bereichen.

Die Bewerbung soll dazu dienen, mir einen Rang zu ermöglichen, mit den ich Spielern besser helfen kann.

Ich kann Supporte momentan nur auf die Last der Moderatoren legen, ich aber bin bereit, diese auch auf meine eigenen zu legen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus zum lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. sechs Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 12w2d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das the t.bone SC440.

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server beinhaltet sehr viel Inhalt, der einfach zu verstehen und umzusetzen ist.

Es macht immer wieder Spaß, mit Freunden den Server beizutreten und Geschäfte sowie Banken o.Ä. aufzubauen.

Ich habe auf diesem Server viele Leute kennen gelernt und gemerkt, wie nett die Community ist.

Der Server hat sehr gut geschriebene Regeln, die einfach zu verstehen sind.

Im Großen und Ganzen, dieser Server ist einzigartig und gut.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon seit meiner Kindheit gerne anderen Menschen helfe.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

Ich sehe immer wieder, wie Spieler Regelbrüche begehen, ich selber allerdings kann nichts dagegen unternehmen, außer diese Last einem Moderator und o.Ä auf den Schultern zu legen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss.

Ich würde mit meiner Erfahrung gerne neuere Teammitglieder sowie auch Spielern und das gesamte Team unter die Arme greifen.

Meine Regelkenntnisse und meine durchaus durchwachsene Spielerfahrung tragen dazu bei, dass ich ein Spieler bin, der auf die kleinsten Regelbrüche achtet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr, hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitunsmitgliedern.

Außerdem war ich auf diesem Spielserver mehrmals Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

Höchstens wegen dem Grund "AFK"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatumZustand
    Novo BoisenFailRP02.06.2020Inaktiv
    Doktor Yoshi ItaliaRDM22.04.2020Inaktiv
    Gandalf SeniorRDM27.04.2020Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.

Den Grund der Verbannung könnte man per Konversationen erfragen, da dieser etwas komplizierter ist.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.

Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.

Das schreiben der vielen Bewerbungen ist nicht nur für mich nervig sondern auch für das Team.

Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.

Ich habe viele Bewerbungen geschrieben und das schreiben einer neuen zeigt immer mehr Interesse am Team.

Wenn ich jedoch zu viele schreibe, nehme ich mit vollem Verständnis eine Sperre an.

• Ich finde deine Bewerbung gut, du bist mir auch als Symphytischer Zeitgenosse aufgefallen.

Klar kenne ich deine Vorgeschichte nicht allerdings bin ich der Meinung, das du als Teammitglied ein Guten Posten abgeben würdest.

Bin Dafür

• Meiner Meinung nach sind 4 Chancen genug gewesen, deine Zeit im Team ist eigentlich abgelaufen.

Hallo Eddie.

(Passage entfernt)

Und zwar ist meine letzte Chance durch den Bann abgelaufen. Der Bann jedoch war, wenn man gründlich genug gelesen hat, ungerechtfertigt, und dies wurde auch schon mit der Teamleitung geklärt, weswegen ich auch entbannt wurde. Ich bitte dich dass du dich besser informierst, bevor du handelst.

Mit freundlichen Grüßen

Rayen

Einmal editiert, zuletzt von mark272 ()

• Ja und die 3 Chancen davor ?

Wenn es den Bann nicht geben würde, wäre ich wahrscheinlich heute noch Moderator (oder Admin o.Ä.).

Die Abgabe hing damit zusammen.

Der Demote war einfach ein Fehler meinerseits, weil ich auf Personen gehört habe, auf die ich lieber nicht hätte hören sollen.

Wenn es den Bann nicht geben würde, wäre ich wahrscheinlich heute noch Moderator (oder Admin o.Ä.).

Die Abgabe hing damit zusammen.

Der Demote war einfach ein Fehler meinerseits, weil ich auf Personen gehört habe, auf die ich lieber nicht hätte hören sollen.

Na ja, du hast in dieser Liste deiner ehemaligen Teamposten und den damit zusammenhängenden Demotes beschrieben, wie du Abuse betrieben hast, und aufgrundessen demoted wurdest, und das hat alles vor deinem letzten Bann stattgefunden, so wie ich das aus deiner Bewerbung entnehmen kann.Deswegen muss ich dir sagen dass ich stark bezweifle dass du heute noch Moderator (oder Admin o.Ä.) wärst.

Edit: Mir stellt sich außerdem die Frage: Wenn der 4. demote zu Unrecht war , wieso hat mann dir den Rang nicht wieder zugeteilt ?

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• −14

Alex und ich möchten uns zu der Bewerbung äußern.

Als wir den Einbruch heute gestartet haben, ist uns direkt aufgefallen, dass die Knöpfe direkt auf der Fading Door (nicht daneben) platziert wurden. Bekannterweise ist dies verboten. Gandi hat den Fehler gemacht und Rayen hat dies ebenfalls nicht bemerkt. Im Video in der Beschwerde gegen Alex Voltage sieht man ja direkt die angesprochene Situation. Daraus lässt sich schließen, dass beide Personen eine über nicht ausreichende Regelkenntnis verfügen.

• Gandi hat den Fehler gemacht und Rayen hat dies ebenfalls nicht bemerkt. Im Video in der Beschwerde gegen Alex Voltage sieht man ja direkt die angesprochene Situation. Daraus lässt sich schließen, dass beide Personen eine über nicht ausreichende Regelkenntnis verfügen.

Knöpfe dürfen nicht auf der Fading Door platziert werden, damit es keine "Schießscharte" ist. Wenn man einfach nur die Knöpfe auf die Fading door haut, dann kann man da nicht durch schießen.

Zitat von Regelwerk

Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

Ich habe diese Knöpfe auch zur Fading door gemacht, was heißt dass es keine Nachteile für uns oder für euch bereitet. Hat sie euch denn einen Nachteil verschafft? Ihr habt den Raid ja immerhin trotzdem gewonnen. Ich benutze es so oft, und wurde noch nicht darauf angesprochen. Und falls dieser eine Fehler wäre. Warum hätte ich dann ungenügende Regelkenntnisse? Wenn ich sie nicht wüsste, hätte ich trotzdem ausreichenden Regelkenntnisse.

Wenn ihr meint, dass diese eine Regel, heißt dass er nicht genügende Regelkenntnisse habt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Er ist ja nicht ohne Regelkenntnisse 4x Mod gewesen. Ich möchte euch nichts unterstellen, aber ich denke dass der Auslöser für den Dislike Rayen seine Beschwerde gewesen ist. Oder gibt es andere Gründe für den Dislike außer dieser einen Regel.

• −13

Des Weiteren habe ich den Dislike vergeben, da die Beschwerde zurückgezogen wurde mit der Begründung "Ich habe aus Müdigkeit bzw. Frust gehandelt". Zukünftige Supportsitzungen sollten durch diese Faktoren nicht beeinflusst werden. Da Frustration manchmal unvermeidbar ist, werden dann Spieler unter Frust anders sanktioniert? Die Frage stelle ich mich.

• Ihr seid eindeutig ein Duo, das nur auf Hate aus ist.

Hört jetzt sofort damit auf, weitere Antworten und Dislikes werden sanktioniert.

Es nervt und es stört unseren Frieden.

Sunny und Alex Voltage als 2 der unsympathischsten Spieler des Servers habt ihr euch nicht anzumaßen, andere zu bewerten, weil sich eh keine Sau um euch juckt.

Ihr leistet nix für den Server, seid höchstens ein Stein im Weg unserer Zukunft, also tut uns einen Gefallen und nervt nicht auch noch im Forum rum.

• Guten Morgen, wie ich sehe, hat sich einiges in der Nacht getan.

Erst mal danke für die Bewertungen aller Art.

An Alex und Sunny, die Beschwerde gestern bzw. heute Morgen war ein Reinfall und hätte nicht stattfinden dürfen.

Es war ein Fehler, übermüdet auf einen Server zu spielen, klar, aber ich selber bin in der Lage zu entscheiden, wann ich offline gehen sollte und wann nicht.

Nur weil ich gestern dumm war, heißt es nicht, dass ich gefrustet und müde meine Supportsitzungen führen würde.

Außerdem habe ich die Beschwerde zurückgezogen, nicht nur wegen Nuggets, sondern weil ich realisiert habe, dass sie unnötig ist.

Unter anderem sehe ich, wie einige meine Bewerbung als "mag ich nicht" abgestempelt, nur keiner von denen hat etwas dazu gesagt.

Es wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet, warum ihr meine Bewerbung nicht mögt oder womit es zusammen hängt.

Danke!

(damit meine ich nicht die, die sich schon meldeten)

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Hey Rayen,
    auch wenn ich kein besonders aktiver RP Spieler bin und dich nicht kenne möchte ich was zu deiner Bewerbung sagen:

Zur Bewerbung an sich, kann ich nur sagen, dass sie gut designend und geschrieben ist, man erkennt, dass du dir Mühe gegeben hast und sie nicht nur einfach hingefetzt hast.

Was ich zu dir/über dich sagen möchte: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich Menschen ändern können, besonders wenn es darum geht, Verantwortung übernehmen zu wollen und Fehler wiedergutzumachen.
    Da du geschrieben hast, dass der letzte Demote auf einem Missverständnis basierte und Niemand etwas anderes behauptet hat, nehme ich an, dass du die Wahrheit erzählst und du ohne diese Missverständnis vlt. noch immer im Team wärst.
    Wie bereits erwähnt, weiß ich dass man sich ändern kann und stimme Nuggets definitiv zu, dass man nicht einfach sagen kann, du hättest aufgrund deiner Vorgeschichte nicht zu mindestens eine faire Chance verdient.

Du zeigst Reue und entschuldigst dich für deine Fehler bzw. gestehst sie dir selbst ein, was mir zeigt, dass du dich ändern möchtest.
    Ich bin
    für eine Annahme und wünsche dir viel Glück bzw. hoffe, dass du deine Chance nutzt, solltest du noch eine bekommen :!:
    MfG Kuro/Raphi

• Wärest du so freundlich jetzt nochmal zu schildern, wie du als Moderator zu unrecht gebannt wurdest, aber dann trotzdem demoted geblieben bist?

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Ich war auf einen Server, einer anderen Community.

Jemand ist mir anscheinend nachgejoint, daraufhin wurde ich auf den TS gebeten und mir wurde gesagt, dass wenn man auf diesen Server joint, Regeln stehen, die kopiert sein sollten.

Ich aber habe bewiesen, dass dort keine Regeln bzw. nur die Regeln "Kein RDMing", "Kein Hacking" und "Kein Ghosting" standen.

Ich blieb demotet, da ich geholfen habe den Server zu designen, bzw. dort Rechte bekommen habe und 1-3 ATM usw. Platziert habe - denke ich, weiter habe ich es nicht geklärt, da ich dachte, dass das mit dem Fehlbann reicht.

• Wenn du das mit BoesesToast meintest, da ist literally alles geklaut gewesen. xD

• Wenn du das mit BoesesToast meintest, da ist literally alles geklaut gewesen. xD

Damit hatte ich aber diesesmal nichts mit zutun gehabt, ich spielte auf den Server und machte da halt ein wenig RDM und so halt als wenn es ein Privatserver ist/war wie es mir gesagt wurde.

EDIT: Habe ich auch so in etwa im TS-Gespräch mit Gravel gesagt.

• Hi Rayen,

Wir haben damals sehr oft zsm Teamspeak gechillt auch in meiner Moderator zeit hast du mir sehr viel geholfen bei dein Tickets usw. kann nur positives zu dir sagen bin definitiv für eine Annahme hoffentlich sieht man dich bald wieder im Team und wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Hallo Rayen.

Durch die Vergangenheit und die derzeitig bestehende Bewerbung gibt es noch einiges zu klären, bevor weiteres passiert.

Daher laden wir dich auf ein Teamspeak³ Gespräch ein.

Bitte melde dich ab Morgen bei einem Co-Owner auf dem Ts³.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel