Bewerbung von Rayen Hill
0. Vorwort:
Liebe Leserinnen und Leser, wie schon in meiner vorherigen Bewerbung gesagt, dient das bewerben nicht zum Gunsten meiner Spaßhormone.
Ich bewerbe mich, um Leuten zu helfen, nicht nur innerhalb des Spiels, sondern auch vielleicht im Privaten Bereichen.
Die Bewerbung soll dazu dienen, mir einen Rang zu ermöglichen, mit den ich Spielern besser helfen kann.
Ich kann Supporte momentan nur auf die Last der Moderatoren legen, ich aber bin bereit, diese auch auf meine eigenen zu legen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus zum lesen meiner Bewerbung!
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: drufilp
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Rayen Hill
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Niklas
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:240260592
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. sechs Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 17:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 Uhr |
angaben ohne gewähr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 12w2d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das the t.bone SC440.
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server beinhaltet sehr viel Inhalt, der einfach zu verstehen und umzusetzen ist.
Es macht immer wieder Spaß, mit Freunden den Server beizutreten und Geschäfte sowie Banken o.Ä. aufzubauen.
Ich habe auf diesem Server viele Leute kennen gelernt und gemerkt, wie nett die Community ist.
Der Server hat sehr gut geschriebene Regeln, die einfach zu verstehen sind.
Im Großen und Ganzen, dieser Server ist einzigartig und gut.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon seit meiner Kindheit gerne anderen Menschen helfe.
Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.
Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.
In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.
Ich sehe immer wieder, wie Spieler Regelbrüche begehen, ich selber allerdings kann nichts dagegen unternehmen, außer diese Last einem Moderator und o.Ä auf den Schultern zu legen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss.
Ich würde mit meiner Erfahrung gerne neuere Teammitglieder sowie auch Spielern und das gesamte Team unter die Arme greifen.
Meine Regelkenntnisse und meine durchaus durchwachsene Spielerfahrung tragen dazu bei, dass ich ein Spieler bin, der auf die kleinsten Regelbrüche achtet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr, hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.
Des Weiteren war ich dummerweise in einer anderen Community, eines der Leitunsmitgliedern.
Außerdem war ich auf diesem Spielserver mehrmals Moderator.
Ich war des Öfteren in diesem Team und habe meine Chance nicht wirklich genutzt.
Hiermit möchte ich euch meine Demotes näher bringen, um unnötige Diskussion unter meiner Bewerbung zu vermeiden.
Demote 1 (Bann)
Ich habe in einer Community einen hohen Rang erhalten, diese einen Server auf machen wollte und Vorlagen von Moder-Gaming kopierte.
Aus diesem Grund wurde ich gebannt.
Zuerst unwissend.
Demote 2 (Abgabe meinerseits)
Ich habe meinen Rang abgegeben mit folgendem Grund:
Freunde sind wichtiger als ein Rang auf einem Server.
Diese Aussage tätigte ich aus Frust und Traurigkeit zugleich.
Demote 3 (Demote)
Ich habe mich vor Leuten in einer Röhre unsichtbar gemacht und mit somit den Titel "Zauberer" zuteilen lassen.
Dazu kommt noch, dass ich auf einen anderen Moderator hörte, einen Knopf auf einer Map drückte und somit ein Easteregg dieser Map auslöste, welches man nur mit Rechten auslösen konnte, somit habe ich "Abused"
Demote 4 (Bann)
Ich wurde ein drittes mal gebannt, da man angeblich Regeln auf einem Server gefunden hat, wo ich halbwegs mitgewirkt habe, ich aber konnte beweisen, dass dort keine kopierte Regeln von Modern-Gaming waren.
Somit war dieser Bann zu Unrecht.
Hiermit spreche ich ein Versprechen und eine Entschuldigung aus.
Jeder kann sagen, dass er sich ändert, aber es dann trotzdem nicht tut.
Dies durfte ich oft genug in meinem Leben miterleben (RL-Privat).
Ich verspreche hiermit, dass ich diese Fehler, weswegen ich verbannt wurde, nicht wiederhole und wenn, dass ich die gerechte Strafe für diese Fehler bekommen soll und nicht mehr entbannt werden soll.
Ich entschuldige mich hiermit bei der ganzen Community.
Es tut mir abgrundtief leid, euch hintergangen zu haben und euch angelogen zu haben.
Die Vergangenheit ist schon längst geschrieben, die Zukunft aber ist noch leer.
Entschuldigung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.
Höchstens wegen dem Grund "AFK"
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausfürender Admin | Grund | Datum | Zustand |
| Novo Boisen | FailRP | 02.06.2020 | Inaktiv |
| Doktor Yoshi Italia | RDM | 22.04.2020 | Inaktiv |
| Gandalf Senior | RDM | 27.04.2020 | Inaktiv |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.
Den Grund der Verbannung könnte man per Konversationen erfragen, da dieser etwas komplizierter ist.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.
Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.
Diese Bewerbung ähnelt sowie die anderen meinen alten Bewerbungen, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.
Das schreiben der vielen Bewerbungen ist nicht nur für mich nervig sondern auch für das Team.
Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.
Ich habe viele Bewerbungen geschrieben und das schreiben einer neuen zeigt immer mehr Interesse am Team.
Wenn ich jedoch zu viele schreibe, nehme ich mit vollem Verständnis eine Sperre an.