Bewerbung zum V.B. der Bloods von Adam Soulman

• Bewerbung zum Vice Boss von Adam Soulman

1. Kontakt:

Steamname: Thimistokles

Teamspeak: Brian

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Adam SoulmanBloodsHomie

4. Ziele:

Eigeninitiativ die Bloods Managen

Aufgaben der Mitglieder einteilen, dementsprechend möchte für jeden Rang der Fraktion mit Absprache des Original Gangsters die Aufgaben besser aufklären und Ranggemäß anpassen.

Natürlich würde ich mich auch zur Verfügung bereiterklären auch falls der OG nicht erreichbar sein sollte, für die Mitglieder anwesend und erreichbar zu bleiben. Ich bin aktuell noch in der Überlegung neue Konzepte einzubringen und zu Festigen.

Werbeaktionen starten

Natürlich spricht auch die Werbung im Marketing Alltag eine große Rolle, deshalb würde ich Fraktionsinterne Events zu bestimmten Tagen und Uhrzeiten anbieten um die Bloods Präsenter darzustellen. Nach meinen Überlegungen würde ich Rennen bzw. wetten gegen alle Fraktionen anbieten können, natürlich für große Beträge. Ich möchte dazu auch die neuen Spieler bzw. die Zivilisten somit anwerben um auch neue Mitglieder zu gewinnen. Ich möchte auch mit diesen Aktionen auch die Präsenz von den anderen Fraktionen auf uns Lenken.

Planungen für Raub und viel mehr

Ich würde es auch gerne so einrichten, dass die Bloods mehr Raubüberfälle durchführt. Mir geht es auch um den Spaß und die Motivation der Fraktion. Ich finde man sollte auch in gewissen Uhrzeiten an Tagen Planen wo viele Zeit Investieren können.

Die Gang als ein V.B. Führen können

Ich möchte auch Natürlich auch sehr viel Zeit für die Mitglieder verbringen. Ich würde meist bei den jenigen, die kein hohes Eigenkapital besitzen ein Startbonus anbieten, damit die auch direkt neues Equipment kaufen können. Für Fragen etc. würde ich mich auch sehr gerne zur verfügung stellen.

Aufnahmen

Ich würde auch am Liebsten das Ausbildungsdokument bearbeiten um möglicherweise bessere Fragen für die neuen zu finden. Man soll es ja nicht wirklich zueifnach haben einer Gang beizutreten wenn sie ja schon um einiges bekannt ist.

Struktur

Ich lege auch sehr viel wert die Mitglieder Strukturgemäß an die Aufgabeneinteilung aufmerksam zu machen.

Beschwerden

Ich würde mich auch immer bei meiner Anwesenheit um Fraktion interne Konflikte einsetzen.

5. RP Geschichte:

Adam Soulman in der Rettungsmission

Adam Soulman war ein ganz gewöhnlicher Homie der jeden Tag seine Illegale Arbeit mit Bierbrauen sowie Weed seine Zeit Investierte. Er war damit beschäftig seine Bierkisten zu Verkaufen. Auf einmal kam ein seltsames Rauschen durch das Funkgerät. Adam hat sich so dabei nix gedacht und Ignorierte es auch bei den weiteren malen. 10 Minuten später Teilte Rafaelo ein Youngster von den Bloods im Funk mit, dass der OG von den Crips als Geisel genommen wurde. Adam Soulman hat nach dem Funkspruch erläutert. Alle Mitglieder sollten unverzüglich in die Hood kommen. Es dauerte knapp 5 Minuten bis alle eintrafen. Adam schildert die ganze Situation und Plant eine Gegenaktion damit der OG wieder in die Freiheit zurück kann. Es wurde zuerst ein Funk ausgemacht, damit man schonmal sieht, ob es irgendwelche fordern kommen. Crips wollten 50k für den OG und eine Blitzüberweisung per Konto. Adam ist zum ATM gegangen und hat dies auch so gemacht. Komischerweise lief einer der Crips in Richtung des Waffenladens vorbei. Also dachte Adam sich, wenn er als Geisel genommen wird kann man Gegenforderungen machen. Tatsächlich war das der Vice OG der Crips. Adam ging ohne zu zögern ihn hinterher und zückte in einer abgelegenen ecke die Waffe und sagte: ergib dich und folg mir. Adam brachte ihn zur Hood und nahm Informationen aus ihm raus. Anscheinend war das das eine Verarschung, der OG der Bloods sollte trotz der Überweisung sterben. Also funkten wir denen zurück mit ein Beweisfoto. Nun konnten die nicht mehr all zu viel tun. Also brachten wir den Crip Vice Boss zum Park und die Crips kamen auch mit unseren OG. Wir haben somit getauscht und es zogen sich beide Fraktionen direkt zurück in deren Hood. Brian hatte nun wieder die höchste Befehlsgewalt. Er sagte: bereitet euch auf einen Kampf vor......

Das war meine RP story über mein RP Char. Wenn ihr wollt bekommt ihr eine Fortsetzung. :wink:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Leider kann ich dazu kein bestimmten Zeiten angeben, weil ich im Einzelhandel arbeite und ich habe jede Woche unterschiedliche Schichten. Ich könnte jedoch jeden Tag in der Woche Maximal 1 bis 3 Stunden auf dem Server Spielen an einem Sonntag etwas länger.

Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch per Konversation anschreiben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben. Falls noch Unklarheiten vorhanden sein sollten dann könnt ihr mir das per Konversation Mitteilen. Ich bitte dennoch wenn verbesserungspotential möglich wäre es gut ein Kommentar Wahrheitsgemäß und Sachlich zu hinterlassen, Vielen Dank und ein schönen Tag. :thumbup:   

Mit freundlichen Grüßen

Adam Soulman

• Okay.

Ich kann dein RP nicht wirklich einschätzen ich muss aber sagen,

dass du mir in der Vergangenheit paar mal aufgefallen bist

was Provokationen und Aggressives Verhalten angeht.

Ich kann zwar nicht mehr genau sagen was da war,

jedoch habe ich das noch im Kopf behalten.

• 44er na gut,

Wir reden hier von einem halben Jahr was vergangen ist und man sollte ja nicht den alten Schinken aus den Kühlschrank holen und essen. Ich finde sowas ehrlich gesagt sehr unsachlich. Man kann auf mein jetziges verhalten ein Auge werfen aber was schon längst keiner weiss muss man nicht wieder ausgraben um damit dann schlechte eindrücke auf die Bewerbung zu hinterlassen. Ich habe mich in den Letzten Tagen bemüht das ich das RP mit den Bloods Mitgliedern Fördere. Nun denn auch was das aggressive angeht geht auch bis dahin zurück nachdem ich von meinen Team Posten enthoben wurde.

• Ich bitte darum, dass die Leute, die bei der Bewerbung einen Dislike da gelassen habe, mal schreiben warum sie gedisliked haben oder warum sie gegen eine Annahme sind bzw. denen die Bewerbung nicht gefällt, da es mich sehr Interessieren würde,

ich bedanke mich schonmal im Voraus.

• 44er na gut,

Wir reden hier von einem halben Jahr was vergangen ist und man sollte ja nicht den alten Schinken aus den Kühlschrank holen und essen. Ich finde sowas ehrlich gesagt sehr unsachlich. Man kann auf mein jetziges verhalten ein Auge werfen aber was schon längst keiner weiss muss man nicht wieder ausgraben um damit dann schlechte eindrücke auf die Bewerbung zu hinterlassen. Ich habe mich in den Letzten Tagen bemüht das ich das RP mit den Bloods Mitgliedern Fördere. Nun denn auch was das aggressive angeht geht auch bis dahin zurück nachdem ich von meinen Team Posten enthoben wurde.

Das ist kein halbes Jahr her.

Ich rede von vor ca. 2,5 Monaten in Southside.

Vor allem verstehe ich nicht was daran unsachlich,

auf deine Vergangenheit einzugehen, wo du

eben diese Taten " begangen " hast.
    Du bietest somit einfach eine Angriffsfläche

die ich nutze.

• Kannst du diese "Taten" mal erleutern, oder was soll das heißen?

• Moin,

Als allererstes zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung ist Recht gut gestaltet und deine RP-Geschichte ist echt Gut geworden!

Deine Ziele sind Unglaublich Gut und die Beispiele wie du die Ziele umsetzen möchtest sind gut beschrieben.

Nun zum Wesentlichen. Du bist mir seit dem du in der Gang bist andauernd Positiv aufgefallen, mal abgesehen von den Kommentaren unter der Bewerbung, da sie nicht erläutert worden sind. Außerdem hast du dich mit deiner Kompetenz, deiner Durchsetzungskraft, deine Tolle Arbeit und deiner Eigeninitiative bewiesen. Aus dem Grund angenommen.

Melde dich sobald du zeit hast genau so wie Joshua bei mir im RP, sobald ich da bin.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.