Beschwerde gegen Albert DInkelburg

• 1. Administrator:

Albert Dinkelburg

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:156555283

2. Verstoß:

6d- Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

01.06.2021

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Alexander Sunger

James Dinkelburg
    Albert Dinlkelburg
    Paiinz Rotberg
    Fao Chang

Bandao Chang

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/14340/

PS: Kein böses Blut aber finde man sollte als Admin schon die Regeln auswendig können.

• Hi,

ich will hier niemanden angreifen aber ihr habt da eine Failbase da die Fading Door ausgenutzt wurde in dem Fall das Keypad weil, wir keine Möglichkeit haben anders die Fading Door zu öffnen und ihr habt dadurch ein Vorteil das ihr uns direkt durch die Mitte abknallen könnt Ich habe das aber schon mit KrassDativ besprochen es hat sich fest gestellt das es nicht erlaubt war wie auch oben erwähnt mein Text auch noch die Regel "6d- Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen." In dem Fall muss ich Kaan wegen der Beschwere recht geben aber wie gesagt ein S-Admin weiß davon bescheid bin kein S-Admin oder höher das ich solche Anträge annehmen kann ich sag hier in diesem Text nur meine Mng dazu.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Guten Abend,

wenn das ganze schon mit einem S-Admin geklärt wurde, wieso wird dann noch die Beschwerde verfasst?

Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass nicht versucht wurde mit mir Kontakt aufzunehmen und direkt eine Beschwerde verfasst wird.

Naja jedem das seine, ich werde mich dann wohl mit der Teamleitung in Verbindung setzen müssen.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Albert Dinkelburg

• Moin,

kurz und knapp, ich denke, dass die Situation eindeutig ist, das Keypad darf nicht direkt auf die Fading door platziert werden, sondern muss daneben platziert sein.

Zitat von Grundregeln

Keypads und Knöpfe müssen immer direkt neben der Fading Door, die sie steuern, platziert werden.
    Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.

Nichtsdestotrotz ist es immer besser erstmals mit der betroffenen Person zu reden, anstatt direkt eine Beschwerde im Forum zu schreiben, eventuell nimmst du dir das für das nächste Mal zu Herzen und beredest es erst mit der betroffenen Person

Dennoch ist die Beschwerde akzeptiert, mit Albert wurde geredet und er wird es beim nächsten Mal berücksichtigen, bei rückfragen, kannst du dich gerne im Ts oder per Konversation im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.