Das ist bedauerlich, jedoch noch viel Spaß und so wo auch immer es dich hin verschlägt.
Ich verlasse die Community // Melon
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
LOL WILL MISS YOU JK
-
BEstimmt hab ich dich auf die gedanken gebracht :( weil ich die Community austreten wollte.
-
Schildere doch vielleicht mal die Situation und sag nicht einfach so grob "Abuse".
Würde sehr dem Verständnis beitragen! -
Heul ich wurde demoted.
* Tippt Abmeldung * -
-
-
@mcNuggets, aber warum ist sie nicht für 2.000.000.000,00 zu kaufen?
-
Ich möchte jetzt nicht sehr groß auf den Team-Internen Grund meiner Community-Leaves eingehen.
Ach schade das du die Community verlässt wegen nem demote, we will miss you. JK
-
-
@Drunken Bear Ich war zugegen als Melon demotet wurde, ebenso als gewisse andere (nicht BaF) S-Admins sagten, das sie das selbe einst Taten. Zudem redet er sich nicht raus, sondern will nicht in einem falschem Licht MG verlassen. Zudem ist er ja wohl um längen nicht der einzige der nach einem demot ging.
-
-
Nachdem du demoted wurdest, kam Andi hoch in den Channel und hat uns darüber informiert, warum du demoted wurdest, aber ooooookay.
Ich kann nur so viel sagen, dass mir das moderieren mega Spaß gemacht hat, aber leider das Einzige war, was mich an MG gehalten hat
Scheinst ja doch an der Community zu kleben, wenn du jede 10 Minuten im Thread antwortest :^^^^ -
Melon, ich glaube es wäre am besten wenn du weiter deinen Urlaub genießt und aufhörst mit jedem zu Diskutieren.
Wir haben nun mal Fehler begangen, das musst du jetz nicht noch schlimmer machen.
-
Nach Totobiii und Jay dürfen wir von Px und Geld geben genauso wie Waffen und Items, sollten wir uns aber einmal Geld cheaten dürfen wir nichts mehr abgeben.
Jeder verschenkt mal Geld an seine Freunde, was wäre das bitte für eine Begründung wenn dich jemand nach einer kleinen Summe fragt und du sagen musst, sry geht nicht xD
Aus dem Grund habe ich mir noch nie Geld gegeben.
Bei Loxar trifft wohl das gleiche zu.Ähäm Ja gut, ich hatte dem guten @Luca als er auf Px Admin wurde kurzzeitg Geld gegeben weil ich etwas missverstanden hatte, hatte Totobiii aber darüber informiert und hatte es ihm wieder weggenommen :D <3
-
@Melon wenn du meinst das die S-Admins Geld verschenken dürfen, dann täuscht du dich aber richtig. Wenn ich jedes mal Geld bekommen hätte, als ich Patermon gefragt habe, hätte ich schon alle Items.
Nur weil du Scheisse gebaut hast, musst du nicht Andi die Schuld geben.Was ich sagen will, steh zu deinem Fehler und hör auf darüber zu diskutieren, weil das deinen Rang auch nicht zurückbringt.
-
Thema geschlossen, alles wurde gesagt und weitere Diskussionen führen zu nichts.