Bewerbung zum Moderator von Wolf Fox

• 1. Steam-Name: [MG] [LOS] WolfFox {anonymous}

1b. Roleplay Name: Wolffang Fox

1c. Realer Name:

MTFSHDWSMDPKSDCT
    FoxyWolffang Fox
    Wolffang Fox
    Wolffang FoxWolffang FoxWolffang FoxWolffang Fox
    [PVT][SSO][JR][O][HA][CA]
    Semi-aktiv
    Semi-aktivSemi-aktiv
    inaktivSemi-aktiv
    aktivinaktiv

2. Steam-ID: STEAM_0:0:53123707

3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt bin am 24.07.2002 geboren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich möchte mich als Moderator. bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ich habe 20 € auf SCP-RP und auf M-RP 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit ungefähr einer Woche aktiv habe mir vorgenommen mehr aktiv zu sein

6b. Wann spiele ich in der Woche: wenn möglich von Montag bis Sonntag außer es kommt was dazwischen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: auf SCP-RP und M-RP donator +

7b. Gesamte Spielzeit: 1W 4D 13H 5M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich

8. Welches Mikrofon besitze ich?: eins von GXT Den kompletten Namen weiß ich nicht

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server persönlich super gut Der beste deutsche Server

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte mich als Teammitglied bewerben weil ich gern Usern mit Problemen helfen möchte Und mit Fragen etc

Das serverteam eine Abhilfe sein und sowas ich möchte gern bei neuen Spieler behilflich sein mit Fragen und sowas

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe ehrlich gesagt keine Begründung warum ihr mich nehmen solltet

Ich sehe sehr oft Dass der Server maximal 80 Spieler immer hat Und es immer nur fünf bis sechs Teammitglieder meistens sind

Weil ich Support übernehmen würde Ich würde meine Augen aufhalten nach Regelverstößen und sowas

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bis jetzt noch nie ein Teammitglied Auf irgendeinen server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe auch keine Probleme bei Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bis jetzt noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 13 Verwarnung Die meisten wegen RDM und failRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Hallo liebes MG Team

Mein Name ist Pierre werde aber auch Sehr oft Wolf genannt
    Ich habe eine 50% prozentige geistig Behinderung

Und eine Lese-Rechtschreibschwäche

Ich bin gegen andere Personen sehr loyal und höflich Besser gesagt ich bin respektvoll Und möchte mich gerne als Mod Beweisen

Ich hoffe ihr helft mir eine Chance Um mich als Mod zu beweisen

ich bin Sehr Hilfsbereit

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben Können Sie mich über discord anschreiben Oder auch im Forum fragen WolfFox#5956

font-size

entschuldigung wegen der Rechtschreibung

9 Mal editiert, zuletzt von Nightmoon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf-Fox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde dir empfehlen die Bewerbung in folgenden Punkten noch zu verbessern:
    - Allgemeine Ausführlichkeit, insbesondere die Punkte 10 und 11
    - Etwas mehr Farbe

Zudem solltest du dich noch etwas bekannter machen auf dem Server, damit man dich etwas besser einschätzen kann.
    Hoffe das hilft etwas weiter ^^

Mfg ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Ich möchte halt eben im Team so gut wie behilflich sein Und das ist auch meine allererste Bewerbung die ich zum Supporter besser gesagt Mod mache Wie ich den Support kenne werde ich eh abgelehnt

Ich möchte nicht sagen dass das Support scheiße ist kein Fall

• Nightmoon

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Wolf Fox“ zu „[SCP-RP] Bewerbung zum Moderator von Wolf Fox“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „[SCP-RP] Bewerbung zum Moderator von Wolf Fox“ zu „Bewerbung zum Moderator von Wolf Fox“ geändert.
  • Grüß dich Wolf,

wir konnten uns kein genaues Bild von dir machen, da uns niemand wirklich etwas über dich erzählen konnte, weder jemand aus der Teamleitung noch aus dem Team. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dich etwas bekannter auf dem Server und im Roleplay gemacht hast.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.