1. Steam-Name: [MG] [LOS] WolfFox {anonymous}
1b. Roleplay Name: Wolffang Fox
1c. Realer Name:
| MTF | SHD | WS | MD | PK | SD | CT |
| Foxy | Wolffang Fox | Wolffang Fox | Wolffang Fox | Wolffang Fox | Wolffang Fox | Wolffang Fox |
| [PVT] | [SSO] | [JR] | [O] | [HA] | [CA] | |
| Semi-aktiv | Semi-aktiv | Semi-aktiv | inaktiv | Semi-aktiv | aktiv | inaktiv |
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53123707
3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt bin am 24.07.2002 geboren
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich möchte mich als Moderator. bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ich habe 20 € auf SCP-RP und auf M-RP 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit ungefähr einer Woche aktiv habe mir vorgenommen mehr aktiv zu sein
6b. Wann spiele ich in der Woche: wenn möglich von Montag bis Sonntag außer es kommt was dazwischen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: auf SCP-RP und M-RP donator +
7b. Gesamte Spielzeit: 1W 4D 13H 5M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich
8. Welches Mikrofon besitze ich?: eins von GXT Den kompletten Namen weiß ich nicht
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server persönlich super gut Der beste deutsche Server
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte mich als Teammitglied bewerben weil ich gern Usern mit Problemen helfen möchte Und mit Fragen etc
Das serverteam eine Abhilfe sein und sowas ich möchte gern bei neuen Spieler behilflich sein mit Fragen und sowas
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe ehrlich gesagt keine Begründung warum ihr mich nehmen solltet
Ich sehe sehr oft Dass der Server maximal 80 Spieler immer hat Und es immer nur fünf bis sechs Teammitglieder meistens sind
Weil ich Support übernehmen würde Ich würde meine Augen aufhalten nach Regelverstößen und sowas
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bis jetzt noch nie ein Teammitglied Auf irgendeinen server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich habe auch keine Probleme bei Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bis jetzt noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 13 Verwarnung Die meisten wegen RDM und failRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme: Hallo liebes MG Team
Mein Name ist Pierre werde aber auch Sehr oft Wolf genannt
Ich habe eine 50% prozentige geistig Behinderung
Und eine Lese-Rechtschreibschwäche
Ich bin gegen andere Personen sehr loyal und höflich Besser gesagt ich bin respektvoll Und möchte mich gerne als Mod Beweisen
Ich hoffe ihr helft mir eine Chance Um mich als Mod zu beweisen
ich bin Sehr Hilfsbereit
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben Können Sie mich über discord anschreiben Oder auch im Forum fragen WolfFox#5956
font-size
entschuldigung wegen der Rechtschreibung