| Bewerbung zum SCP-066 von OrangeFox |
| RP / Ing Name + gespielte bzw. besitzende Charaktere |
| SHD / Sicherheitsdienst | SCP - 999 | SCP - 131 |
| "[SO] Fox Orange" | "Schleimiger Schleim" | "Glubsch Auge" |
| SteamID: |
| SteamID: STEAM_0:1:517230301 |
| Ziele: |
| Das Ziel von 066 besteht darin "Eric" zu finden |
| Warum sollte ich SCP - 066 werden? |
| Ich habe bevor ich SCP - RP auf Garrys Mod gespielt habe zuvor SCP : SL (SCP - Secret labotary) gespielt wodurch ich schon bereits einiges an Erfahrung mit SCP's gesammelt habe und wie diese Reagieren und worauf man auf diese aufpassen sollte. Es war jetzt leider nicht 066 dabei weswegen es eine neue Rolle für mich ist und ich diese gerne ausprobieren würde. Zuvor habe ich mir auch schon den Wikipedia Eintrag durchgelesen wodurch ich schon einiges von SCP 066 erfahren habe. Genauso habe ich mir bereits die Job Regeln von SCP - 066 durchgelesen wodurch ich auch schon weiß wann er Beethovens zweite Symphonie spielen darf und wann nicht. |
| Wann spiele ich auf dem Server? |
| Wenn Ferien / Wochenende ist und ich keine Hausaufgaben oderso habe spiele ich meistens von 13-23 Uhr wenn es jedoch in der Woche mit Präsensunterricht ist spiele ich nur so um die 4-6 Std je nach dem wie lange ich Schule und wie viel Zeit ich mit Hausaufgaben verbracht habe. |
| Schlusswort / Stellungnahme |
| Ich spiele jetzt schon etwas länger auf Modern Gaming und habe mich auch schon eingespielt. Es macht mir spaß außerdem neue SCP's auszuprobieren. Aktive Verwarnungen habe ich gerade 0 und gesamte gerade einmal eine wegen FearRP. Aber ich hoffe trotzdem das diese Bewerbung gut ankommt und ich eventuell bald SCP 066 spielen darf. |