1. Roleplay Name:
Sam Wolf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:433151117
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Jr. Kommissar der Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 28.04.21 wieder Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin fast an allen Tagen für ein paar Stunden Online.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spiel Zeit ist: 01w 04d 05h.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten und mich für eine Faire Behandlung des Gesamten Fundation Personals einsetzten. Ich Interessiere mich sehr für die Ethik und möchte mich für die Fundation einsetzten. Außerdem will ich ein gutes Arbeitsklima schaffen und das Personal auffordern ihrer Arbeit nachzugehen wen sie dies nicht tun. Für die D-Klassen möchte ich mich auch einsetzten weil ich manchmal merke das Ihnen unrecht getan wird.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich in Stresssituationen immer die ruhe bewahren kann und das Personal Gleichgültig behandle, Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für Personen mit einem Problem oder einem Anliegen und versuche diese so gut wie möglich zu lösen oder zu helfen. Ich werde auch nicht stumm zusehen, wen etwas Ungerechtes geschieht sondern ich werde einschreiten wen etwas zu weit geht. Zudem bin ich auch sehr Kritikfähig und versuche mich dem nach dann zu Verbessern. Da ich auch sehr Aktiv bin wäre dann auch noch öfters Einer von der Ethik da.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider schon einmal Gebannt dies ist aber schon über ein Jahr her. Da war ich SD* Dort war ich noch Relativ neu hier und wusste nicht das Man das Wort Ziffer (Ziffer Agent) Nicht sagen durfte als ich nun Ziffer sagte War der Techniker dort nun sehr auf gewühlt. Als ich dann erfahren habe das man das nicht sagen Darf habe ich mich noch versucht raus zu reden hat aber nicht geholfen, dann ist noch zu Erwähnen das ich schon seit einer weile Kopfscherzen hatte auch wegen dem Funk wo nur rum geschrien wurde nach dem Code Red ließ ich dann alle raus und Entschied mich aufgrund meiner Kopfschmerzen Offline zu gehen habe aber Natürlich das Mit der Ziffer vergessen am Nächsten Tag kahm ich wieder und war dann Natürlich Gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die E-04
12. Schlussworte:
Ich Bedanke mich fürs Lesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich Über eure Kritik und Meinung. Bis dahin wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag oder Abend. LG Sam Wolf