Bewerbung zum O5 von Alex Steinmeier

•      modern-gaming.net/attachment/14350/

1. Roleplay Name:

Pyschiater [OA] Dr. Alex Steinmeier
    Wissenschaftler[AsR] Dr. Alex Steinmeier
    Sicherheitsdienst[AsG] Alex Steinmeier
    Global Occult Coalition[RO] Agent Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für denn 05-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 13h 37m 20s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte denn 05-Rat beitreten, weil mir bereits die Arbeit als Site Director sehr gut gefallen. Ich möchte mit meiner Arbeit als 05 die Foundation mehr unterstützen und aufpassen das dort alles Rund läuft.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    Eric Stone RDM20:42:29, 18.05.2021

Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt was auch so bleiben wird.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich besitze bereits Erfahrung als Site Director.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site-Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Sein Hauptaufgaben Gebiet ist die Gewährleistung der Sicherheit. Das verwalten der Angestellte, sowie Protokolle schreiben gehört zu den Täglichen aufgaben des Site-Direktors. Dinge wie, ob ein SCP sich Merkwürdig verhalten hat oder nur allgemein was in der Site passiert berichtet er dem Overwatch [05-Rat].

Die 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie alles über dich wissen. Aber du nichts über sie.

Der wesentliche unterschied zwischen des SD und 05 ist also das der SD nur der Leiter einer Site ist, hingegen der 05-Rat die SCP-Foundation bildet und über jeden steht auch über denn SD.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer als 05 wäre die: 05-09 The Outsider. Sollte diese Nummer nicht funktionieren nehme ich auch gerne eine andere.

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Kritik nehme ich gerne entgegen das ich nicht der aller beste in Sachen Bewerbung bin. Sollte die Bewerbung abgelehnt werden werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der Community sein.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05-Rats Mitglied von Alex Steinmeier“ zu „Bewerbung zum O5 von Alex Steinmeier“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, Suga.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.