Reifenspuren bei Autos

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Thema handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre es, dass wenn man beim fahren eines Autos oder anderem durch das ziehen der Handbremse [Leertaste] eine reifenspur zurückbleibt.

Die Reifenpur soll damit es nicht zu Lags oder komplett schwarzen Straßen kommt nach weniger zeit verblassen/verschwinden.

Zu der Umsetzung des Vorschlages kann ich leider nicht all zu viel sagen da ich einerseits keine Ahnung von lua oder anderer Seitz von VCMod habe,

trotz dessen könnte man das MRP Team fragen da auf dem DarkRP Server die besagten Spuren schon vorhanden sind und ich auch von da die Idee habe.

3. Begründung:

Die Spuren würden das fahren realistischer machen und zudem könnten bei einer 10-80 so auch Polizisten leichter Flüchtige verfolgen wenn der verfolgte mal aus den

Augen verschwindet.

4. Inhalte:

Reifenspuren auf MRP:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke es wäre unnötig und nicht besonders gut, da Police RP sowieso wie ich es mitbekommen habe, Performance Probleme hat.

Ich denke dieser Vorschlag ist nicht besonders schlecht, jedoch sollte Police RP erst einmal die Performance Probleme beheben bevor sie weitere Sachen hinzufügen, diese sich negativ auf die Performance des Servers ausüben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sollen die Reifenspuren hinzugefügt werden? 48

1. Ja (20) 42%
    2. Nein (17) 35%
    3. Ich spiele nicht auf PoliceRP oder enthalte mich (11) 23%

Da die Reifenspuren (vor allem die Geräusche davon) bei der Umsetzung auf dem Server für viel Diskussion gesorgt haben und das Umfrageergebnis auf dem Server dazu nicht besonders eindeutig war, stimmt bitte kurz darüber ab.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Label Umgesetzt entfernt.
  • luca1197

Hat das Thema geöffnet.
  • Man kann den Sound bei sich selber deaktivieren tatsächlich, in den persönlichen VCMod Einstellungen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.