Entbannungsantrag von Jake Schmidt

• 1. Steam-Name:

I66

1b. Roleplay Name:

Jake Schmidt

2. Steam-ID

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage (1d, 11h, 24min verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 (nicht genau) 6 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Ricardo Rodriguez (STEAM_:1:43714499)| @Zyra

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe, als KR den Weg von der Bunkertür für 966 blockiert, um den Wissenschaftler zu retten, so das er nicht stirbt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde echt gerne entbannt werden, da ich schon etwas warte, ohne ein Entbannungsantrag geschrieben zu haben, und ich wirklich gerne meine Zeit wieder auf dem Modern gaming Server genießen möchte. Ich versuche, mehr aufzupassen, und mehr daran zu denken, ob eine Aktion dumm ist, bevor ich sie machen will. Ich versuche jetzt auch meine Warns runter zu kriegen, weil es echt scheisse war, direkt von Verwarnungssystem gebannt zu werden, nachdem ich schon 3 tage warten musste, wegen max. Warns. Ich werde jetzt behutsamer spielen, und echt viel mehr drauf achten, was ich machen kann, und was nicht :)

Ich kann verstehen, dass sie Zeit brauchen, aber ich bin echt ungeduldig, vor allem weil ich jetzt echt fast ne ganze Woche abgewartet habe :)

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von izzi700 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jake Schmidt“ geändert.
  • Verwarnungslimits Banns sind generell abzuwarten, da du diese nur bekommst wenn du ein expliziter Regelbrecher bist und nicht aus deinen Fehlern lernst.

Ich will dich nicht Enttäuschen, wird aber wahrscheinlich auf eine Ablehnung hinauslaufen, aufgrund von o.g.
    Das Entscheidet aber letztenendes Zyra, bin ja schließlich nicht der Mod.

MfG ObiLanKenobi

• Hallo,

dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen, da du bereits die meiste Zeit abgesessen hast.

Jedoch eins noch, wenn dein Antrag gerade mal 3-4h im Forum ist, musst du nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen, ich zu meinem Teil habe den Antrag zwar bereits vorhin gesehen, konnte Ihn aber noch nicht bearbeiten weil ich Unterwegs war. Bitte übe dich in Geduld für die Zukunft!

Grüße

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.