Steam Name : baikernico1<3 [SP]
Roleplay Namen
Mobile Task force Private 2/18 Name: [PVT] Rocky (Aktiv)
Wissenschaftler Junior Researcher 3/11 Name: Rocky Baiker (Semi-aktiv)
Side Director N/a Name: Rocky Baiker (Aktiv)
Mein Alter: 17 Jahre
Für was Bewerbe ich mich?
Ich möchte mich hiermit als Zifferagent Bewerben.
Wie lange Spiele ich auf dem Server?
seit ca 2 Monaten
Wann spiele ich auf dem Server ?
Ich bin in letzter Zeit sehr oft auf dem Server , meistens gegen ca 16 uhr.
Allerdings werde ich gegen Ende dieses Jahr anfangen zu arbeiten , dies würde bedeuten dass ich erst gegen 18 Uhr online kommen könnte.
Gesamte Spielzeit:
1W 1d 19h
Warum möchte ich ein Zifferagent werden ?
Ich habe selbst schon eine konfrontation mit einem Zifferagenten gehabt , und ich war Fasziniert davon , kurz danach habe ich angefangen SD zu spielen, ebenfalls habe ich mich über die Ziffer Agenten informiert und ich bin ein großer Fan von Gesprächen in dem Verhöhrraum , ich möchte einfach gerne der Foundation helfen Korruptes Personal zu entsorgen .
Warum sollten sie mich aufnehmen?
Ich habe schon einige erfahrungen mit korruptem Personal und meine Roleplay Fähigkeiten sind meiner Meinung nach sehr gut
Zudem bin ich kaum Negativ aufgefallen , und verhalte mich immer den Regeln entsprechend .
Habe ich schon Warns?
1. NLR : Ich habe als 999 versehentlich Die NLR gebrochen, es war spät abends und ich habe es einfach vergessen , seitdem achte ich immer nach dem Tot darauf dass ich die 5 Minuten abwarte
2. Meta: ich bin bei Code Red den MTF beigetreten , habe allerdings erst nachdem ich beigetreten bin gesehen dass Code Red war , ich bereue es im nachinein.
Wurde ich bereits gebannt?
Nein , wurde ich noch nicht , und hoffe dass es auch nie soweit kommt.
Was sind Zifferagenten?
Zifferagenten werden vom O5 Rat eingesetzt um Korruptes Personal zu finden , und auszuschalten
Zifferagenten Existieren in der Offiziellen SCP lore nicht.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-08 "Rocky"
Schlussworte:
Ich hoffe sehr das ihnen meine Bewerbung gefallen hatt , und ich eine Möglichkeit bekomme ihnen zu zeigen , dass ich ein guter Zifferagent wäre
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen grüßen : Nico