1. Steam-Name:
Qnii
1b. Roleplay Name:
| MTF | Suzuya | PFC |
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist "Dean"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe wenn ich Jetzt nicht Komplett falsch Liege 35 Euro Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 21.4
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 12:00 | 20:00 |
| Dienstag | 12:00 | 20:00 |
| Mittwoch | 12:00 | 22:00 |
| Donnerstag | 12:00 | 20:00 |
| Freitag | 12:00 | Open End |
| Samstag | 7:00 | Open End |
| Sontag | 7:00 | 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang des "Donator+"
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14370/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich weiß Leider nicht mehr Genau was für ein Mikrofon ich habe da ich das Irgendwann mal Geschenkt bekommen habe.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server Mega da es Sehr viele Rollen gibt die die User Spielen können und sie sich auch für Rollen Bewerben können.
Da viele Spieler auch das RP sehr ernst nehmen entstehen auch sehr oft Lustige Momente was ich auch sehr Gut finde das die Leute auf dem Server,
auch Spaß verstehen und nicht so Verkrampft sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich Gerne dem Team Helfen würde und Ihnen so auch die Arbeit abnehmen kann, da ich Selber weiß wie viele Tickets am nächsten Tag da sind um die man sich Kümmern muss.
Ich würde mich auch gerne um Leute kümmern die Nur Scheisse auf dem Server machen oder halt einfach nur Rum Trollen da sie denken das diese machen können was die wollen.
Da ich schon Etwas Länger wieder nach einem Team suche wo man immer Helfen kann, und es mir auch Sehr viel Spaß macht mit Leuten zu Arbeiten die Wissen was diese machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich Denke das ich dem Team eine Gute Hilfe wäre wenn es Darum geht Arbeit abzunehmen da Ich meist schon am Morgen da bin und mich dann Schon um Viele Tickets Kümmern kann. Ich bin auch Sehr Kritik Fähig wenn ich etwas schlecht mache dann Versuche ich das auch wieder zu machen aber das mal Richtig.
Ich denke auch von mir Selber das ich die Reife habe die Aufgabe einem Moderatoren gut zu machen und nicht einfach nur RP spiele und auch wenn ich gerade im RP nichts zutun habe einfach mal mich um Tickets und weiteres zu Kümmern.
Ich bin auch Eine Relativ Ruhige Person wenn mich Jemand Provoziert oder Beleidigt bleibe ich meist Ruhig und Versuche es erst Ruhig zu Klären und wenn da nicht Geht dann wäre ich mal etwas Lauter als Sonst.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie Teamler bei Garry's Mod Server aber bei Minecraft und SCP:SL Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie ein Teamler auf dem Server hier.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine Probleme mit Irgendwelchen Teamlern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich aber auch nur weil ich zu Lange AFK war und einmal wegen "Stunden Farmen" weil ich Gesagt habe ich Gehe schlafen und habe ich Vergessen meinen PC auszuschalten und bin dann einfach Schlafen gegangen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| RP-Flucht (02.06) 12:28 | Der Warn ist entstanden weil ich Weil ich wie ein Dulli als ich Gejagt wurde als 527 Zum Schiesstand gegangen bin und dann Job gewechselt habe, ich Hätte den Warn nicht bekommen wäre ich wieder zu 527 aber ich meinte das er mir den Geben soll weil ich es ja Gemacht habe und somit ja RP-Flucht gemacht habe. |
| Meta-Gaming (25.05) 21:01 | Der Warn ist entstanden weil ich Ich gesagt habe das ich mit Jemandem in der EZ Patroulieren möchte als die Leute in den CI Job gesetzt wurden. |
| FailRP (22.05) 20:56 | Bei Diesem Warn weiß ich leider nicht mehr genau warum ich diesen Warn bekommen habe. |
| Support-Drohung (14.05) 18:15 | Der Warn ist entstanden weil ich jemandem per PM geschrieben habe das er mich nicht einfach so Tasern soll und das ich sonst ein Ticket mache. |
| FearRP (14.05) 01:14 | Der Warn ist entstanden weil ich nicht auf Schuss Calls Gehört habe. |
| RDM (11.05) 22:34 | Bei Diesem Warn weiß ich leider nicht mehr genau warum ich diesen Warn bekommen habe. |
| FearRP (07.05) 23:36 | Der Warn ist entstanden weil ich nicht auf Taser Calls Gehört habe. |
| RDM (04.05) 13:32 | Der Warn ist entstanden weil ich jemanden ohne Call Getasert habe. |
| Bugabuse (28.04) 13:32 | Der Warn ist entstanden weil ich als Scp-173 jemanden durch die Scheibe getötet habe, Persönlich wusste ich nicht das das Geht. |
| RDM (22.04) 14:47 | Der Warn ist entstanden weil ich Da ich als SHDler eine D-Klasse Getötet habe. |
Ich habe aus Meinen Warns Gelernt und Versuche nicht nochmal die Gleichen Fehler zu machen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich Hoffe sie hat euch Gefallen und ich Freue mich auf eine Antwort