1. Steam-Name:
[SoD] HeyyMarc
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force (Elipson 6) | [PFC] E6 242 "Shiny" | Aktiv |
| Service Personal | Nico Wolf | Halbaktiv |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Marc
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich offiziell als Moderator für den SCP:RP Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bis jetzt noch nichts gespendet , will aber in naher Zukunft noch Spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. dem 7.Januar 2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 17:00Uhr - 22:00Uhr |
| Dienstag | 14:00Uhr - 22:00Uhr |
| Mittwoch | 14:00Uhr - 22:00Uhr |
| Donnerstag | 14:00Uhr - 22:00Uhr |
| Freitag | 12:30Uhr - 04:00Uhr |
| Samstag | 12:30Uhr - 04:00Uhr |
| Sonntag | 12:30Uhr - 22:00Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den USER Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14381/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich das erste Mal auf den Server gejoined bin finde ich das es einfach der Beste SCP RP Server ist den es gerade gibt im Suchmenu . Wenn man jedoch etwas gelevelt hat was eigentlich relativ schnell geht bekommt man immer mehr einen Einblick was in der Foundation passiert und wie z.B. Breaches, Raids und Natürlich Pizza Days :). An Rollen die man spielen kann Mangelt es auf keinen Fall. Und Events sind auch immer Spannend und Lustig zugleich. Man kann aus so kleinen Sachen auf dem Server so eine riesige RP Kette starten. Diese Eigenschaft habe ich nur auf diesem Server verspürt. Die Community liebt den Server und ich hoffe dass dieser Server noch viele weitere Jahre bleibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mod werden weil ich sehr gerne dem Team unter die Arme greifen will. Ich möchte unbedingt meine Moderationskenntnisse auf den Bereich des RP's erweitern und durch den Rang den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis ermöglichen ,was man als normaler Spieler nicht kann. Ich natürlich bin Täglich für mehrere Stunden auf dem Server und habe mich gefragt ,wieso solltest du nicht das Serverteam mit deinen Kenntnissen unterstützen?
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Angefangen bei meiner Aktivität bis zu meinen Kenntnissen merkt man das ich erstens sehr aktiv bin (siehe Punkt 7b) ,zweitens ich schon sehr gute und nützliche Kenntnisse mitbringe und drittens man sich auf mich verlassen kann. Ich habe aber auch schwächen wie jeder andere auch bei mir ist es die Konzentration auf etwas spezifisches über mehrere Stunden . Ich kann von mir selbst nur sagen das ich aufgrund von der Moderrationszeit auf VN und meines eigenem Servers habe ich viel über den Umgang mit Spielern, Umsetzen von Befehlen und das Bestrafen von störenden Spielern gelernt habe. Wie gerade schon erwähnt kann ich mit Usern gut umgehen, kann mich bei diesen durchsetzen und gehe stets Respektvoll und objektiv mit dießen um, auch wenn sie mich anlügen oder sie mich beleidigen. Aber auch die Banns die ich bekommen habe ließen mich über meine Fehler nachdenken und ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie ich die genannten Schwächen und Stärken verbessere und mich selbst aus Regelbrüchen heraushalte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war für 3 Monate Moderator auf dem SCP:SL Server VoidNation und war auch für 7 Monate Serverowner des "Secret Place" ARK Servers
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nicht Mitglied des MG Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14379/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Unglücklicherweise wurde ich schon 2 mal gebannt.
Einer davon wurde jedoch vom Co-Owner Bäumchen aufgehoben.
1. Bann am vom 5.Januar 2021 LINK
Ich wurde danach entbannt.
2. Bann am 22.04.2021 von Wobba
Ich wurde PERMANENT Gebannt von Wobba mit dem Grund Trolling , der Co-Owner Bäumchen hat diesen jedoch auf nachfrage aufgehoben.
Ich stehe für die Taten ein und habe daraus gelernt . Ich habe in der Zeit alles nochmal aus anderen sichtweisen mir angeschaut
und mich selbst sehr stark dafür reflektiert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung .
Ich würde mich über eine Annahme sehr freuen um das Team tatenkräftig zu Unterstützen
Liebe Grüße Marc