Bewerbung zum Moderator von Mika De Graaf

• 1. Steam-Name:

Melow

1b. Roleplay Name:

Mika De Graaf
    Alter Name unter dem ich vielleicht etwas bekannter bin: Manetti Istraus.

1c. Realer Name:

Mika

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576764658

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeit 20€ Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte April auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue angaben kann ich tatsächlich nicht machen, da es immer variiert, aber ich kann versichern, dass ich pro Tag immer 4h Online bin, wenn nicht sogar mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 15h 26m 52s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe den Server! Als ich mit Gmod angefangen habe, war dies mein erster Server, worauf ich direkt aktiv gespielt habe und immer noch spiele. Durch die Vielfalt an Berufen und Funktionen ist der Server einfach klasse. Zumal die Community auch einfach die beste ist!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich Spielern helfen möchte und ihnen ein sicheres und faires RP geben möchte, zumal ich auch gerne das Team dort unterstützen möchte, damit sich auch der ein oder andere Teamler entspannen kann, bei den ganzen Tickets. Ich möchte für alle das beste Spielerlebnis bieten!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin ein Mensch, der sehr gerne und auch sehr schnell neues lernt. Ich bin auch sehr gut im Umgang
    mit anderen Menschen. Ich bin auch ein sehr pünktlicher Mensch, weshalb ich alle Termine einhalte, bzw, auch oft im Forum unterwegs bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, aber ich war auf Discord [1000 Member] und Twitch [100 Zuschauer] schon Moderator, weshalb ich den Umgang mit anderen Menschen bestens kenne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher nur 4 Inaktive Verwarnungen:
    FearRP - 01.06.2021
    FailRP - 07.05.2021
    RDM+ - 27.04.2021
    RDM - 23.04.2012

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, bleibt gesund und noch einen schönen Tag!

• Ich denke nicht, dass es gut ankommt, wenn man einen Warn hat, welcher nicht mal eine Woche alt ist.

Ich denke, dass du noch nicht die Gebrauchten Regelkenntnisse hast, welche man als Moderator haben sollte.

Daher bin ich gegen eine Annahme.

• Grüß dich Mika,

aufgrund deines recht negativen und trolligen Verhaltens im Roleplay, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich nicht in unser Team aufzunehmen. Zudem zeigt uns die Verwarnung vor einer Woche, dass deine Regelkenntnisse noch nicht ausgeprägt genug sind. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn sich dein Verhalten gebessert hast und du uns zeigst, dass deine Regelkenntnisse gefestigt sind.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.