Mike

• Ich verbiete jedem hiermit Mike zu bannen.
    Ich entscheide über sein Verbleiben in der Community ab jetzt.

Ich entscheide über seine Verbannung und weiteres.

Trotz, dass Mike mir dermaßen auf den Sack geht, kann ich sein Verhalten verstehen.
    Das unseres Teams langsam aber nicht mehr.
    Anstatt das Gespräch zu suchen und Probleme zu schlichten, tut ihr so als gäbe es keine Probleme.
    Exploits gibt es hier natürlich auch nicht. Wir wechseln in Kürze den Hoster und dann lass ich Galex auch ans Werk.

Falls ihr jetzt denken solltet, ich nehme ihn in Schutz oder Mike würde mich manipulieren oder sonstiges, liegt ihr falsch.
    Für jedes Vergehen wird er bestraft, aber von mir, ab jetzt.

Ich habe das Forum nie für meinen zuständlichen Bereich gehalten, und das ist es auch nicht, aber Mike gehört mir.
    Sein Account zu mindestens.

MfG mcNuggets

• Das Ende, oder der Anfang der Korruption?

Lange wurden die politischen Intrigen hinter dem Rücken von Nuggets durchgesetzt. Doch dies fand- Freddy Mecury sei dank, heute Nacht ihr Ende. Als neutraler Gutachter und freier Journalist, vertrete ich hier nicht nur die Meinung einer Person, sondern einer ganzen Community wenn ich sage, wir sind wieder einen Schritt weiter gen Gerechtigkeit gewandert. Demokratie, oder virtuelle Penislängen Diktatur? Loyalist oder Pächter von Macht? Es ist ein Kampf um die freie Meinungsäußerung auf einem virtuellen Schlachtfeld, welche ihr versucht zu unterdrücken- und merkt garnicht, das ihr immer schlechtere Noten schreibt, weil eure Leidenschaft sich in eurer Unfähigkeit wiederspiegelt.(triggered inc)

Wie dem auch sei, müssen wir weiter in die Zukunft schauen, selbst wenn wir wissen, das jenes Übel im Hintergrund lauert- und nur darauf wartet, wieder zurückzuschlagen.

tltr:
    @mcNuggets hat Trisomie21.
    @Mike wurde in den Adel aufgenommen
    @Zescht sollte wieder entbannt werden.
    @Luca 31iger.
    @Zed <3
    @Jessie Pinkmann damit du dich wichtig fühlen kannst. *smiley deiner Wahl*

Nächstes mal gehts weiter mit der Geschichte von Abusus Maximus, welche sich in den nächsten Tagen ereignen wird. Bis dahin, viel spaß beim kassieren.