1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Spielautomaten in der Cafeteria sollen (so wie es gerade ist) entfernt werden. Es soll nur noch ein einziges Wheel of Luck dort stehen.
3. Begründung:
Die Double or Nothing Automaten sind ein allgemein bekannter Scam. Hier liegt die Chance auf Gewinn so niedrig, dass der Automat bereits von allen als unspielbar abgestempelt wurde.
Die Slotmachines halten die Spieler von der Arbeit ab, aber sind eine extrem lustige Beschäftigung und helfen gegen Langeweile.
Deshalb hätte ich gerne nur noch einen dort stehen, damit man nicht mehr mit 10 Leuten dort versammelt steht und an zwei gambelt. Ganz möchte ich sie nicht entfernt sehen, da sie tatsächlich sehr nett zu spielen sind.
Ich habe mitbekommen, dass Keksie die Wahrscheinlichkeiten verschlechtern will. Ich persönlich finde die Wahrscheinlichkeiten gerade fair. Wir haben heute alle extremes Minus gemacht und gelegentlich mal was gutes bekommen. Ich habe in keinster Weise das Gefühl, dass es zu einfach ist oder man Plus macht. Eine Verschlechterung würde dazu führen, dass die Spieler die Automaten nicht mehr anfassen, das wäre meiner Meinung nach nicht die beste Lösung, wenn man die Spieler dazu bringen will, das Glücksspiel runterzuschrauben. Stattdessen ist wie erwähnt ein einzelner Automat klüger.
4. Inhalte:
N/A