Änderung der Sicherheitslevel

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Türkische Militärpolizei soll ab Rang 1 Zugriff auf Level 4 bekommen, da sie

laut ihrer Definition und dem Koalitionregelwerk in alle Bereiche reindürfen, damit

sie ihre Arbeit gescheit ausführen können.

3. Begründung:

Derzeitig können die meisten MPler ihre Arbeit nicht ausführen, da ihr Rang nicht hochgenug ist, um die nötigen Bereiche zu betreten.

4. Inhalte:

/

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Sicherheitslevel Änderung (Türkische Militärpolizei)“ zu „Änderung der Sicherheitslevel“ geändert.
  • Jede Tür ist individuell gesetzt. Welche Tür meinst du? Ich habe eigentlich gedacht, dass ich denen den Access überall gegeben habe.

Es ist möglich, die MP als Beruf mit in die Freigabe aufzunehmen, das wäre kein Problem. ^w^

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jede Tür ist individuell gesetzt. Welche Tür meinst du? Ich habe eigentlich gedacht, dass ich denen den Access überall gegeben habe.

Es ist möglich, die MP als Beruf mit in die Freigabe aufzunehmen, das wäre kein Problem. ^w^

Bei der Thanatos sind es, sofern ich es richtig recalle, die Türen an der Führungseben, und ggf. weitere Türen innerhalb der einzelnen Sicherheitsbereiche.

Ebenso wäre es gut, wenn die MP auch Zugriff auf die Tore erhält.

• Lässt sich machen, mach ich gerne.

Wird so gemacht, auch für die Midas. ^-^

//Edit: Wenn ich so daran denke, werde ich auch den Medizinern für medizinische Notfälle eine Berechtigung erteilen.

• Lässt sich machen, mach ich gerne.

Wird so gemacht, auch für die Midas. ^-^

//Edit: Wenn ich so daran denke, werde ich auch den Medizinern für medizinische Notfälle eine Berechtigung erteilen.

Wäre es nicht ebenso sinnvoll, wenn das selbe für den Geheimdienst der jeweiligen Koalition eingeführt wird?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.