Bewerbung zum Moderator von Viktor Blatt

• 1. Steam-Name:[MG] BlackTonic.

1b. Roleplay Name: Viktor Blatt.

1c. Realer Name: Maurice H.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:65686219.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr von Januar - Februar 2016 unter dem Namen Maurice Tonic dann eine Pause bis ungefähr August 2016 und seit dem wieder sehr Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag ungefähr von 16-22 Uhr am Wochenende von 12-2.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 03w 03d 01h 41m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze Das Logitech G230

9. Was halte ich von dem Server:
    Der RP Server von Modern Roleplay ist, Der beste RP Server meiner Meinung nach Ich habe sehr viel Spaß auf diesem Server gehabt sowohl mit Spielern als auch mit Admins und Ich denke das der Server auch weiterhin der beste Server bleibt und hoffentlich in Zukunft auch noch besser wird.

10.Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte Moderator werden weil ich denke das ich den Server und das Serverteam gerade in den späten Stunden sehr gut bereichern kann und somit auch eine Hilfe wenn auch nur eine kleine für das Serverteam sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich denke man sollte mich annehmen oder zumindest mir die chance einmal geben weil ich auch wenn ich erst 15 bin größtenteils sachlich auf fragen oder ähnliches reagiere und diese auch meistens mit kühlem Kopf meistere.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja. Unter anderem auf Rust und Ts3 Servern aber auf keinem Gmod server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. afk und das ein oder andere mal wenn ich mir einen Spaß zu viel erlaubt hab.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück.
    1. von Max Trevino wegen Propblock als Gefängniswärter. (inaktiv)
    2. von Minz Blatt wegen CDM als Polizist. (aktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja von Simon Ammo wegen einem der Späße zu viel ( ich nannte Simon einen Analritter im ooc chat.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Hoffe jedem der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen hat sie gefallen und ich hoffe auch Positive Rückmeldung.

Lg Viktor Blatt

• Guten Mitternacht!

Da ich nicht auf Modern Roleplay spiele kann ich nur deine Bewerbung bewerten und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich finde ich Farbauswahl nicht schlecht.
    Schön alles leserlich.
    Deine Antworten sind auch zum Teil gut ausgeschrieben .

Was es allerdings zum bemängeln gibt, sind deine Groß-und Kleinschreibung Fehler.
    Ich würde dich bitten es dir nochmal durchzulesen und die, zum Teil unnötigen Fehlern, auszubessern und übrigens wäre es vorteilhaft bei Punkt 12. in welchen Spielmodus du Admin warst.

Aber alles im allen bin ich, was die Bewerbung angeht, dafür, wenn du es nochmal überarbeitest.

Mit freundlichen Grüßen
    Captain L.

• Ich kenne dich nun ziemlich gut auf RP und ich kann auch nur sagen, dass du nett und hilfsbereit bist, du behältst wirklich einen kühlen Kopf in allen Situation und du bist ziemlich aktiv. Vielleicht solltest du trotzdem mal bisschen vorsichtiger mit deinen Späßen sein. ;)

Zu deiner Bewerbung:
    Ich finde sie ziemlich gut, meiner Meinung nach sind Punkte 9,10 und 11 gut ausgefüllt.
    Allerdings würde ich nochmal die Bewerbung an deiner Stelle durchgehen und ein paar Grammatikfehler auszubessern (Auch gibt es ein paar Groß- Kleinschreibung Fehler, wie der nette Herr @Captain L. schon gesagt hat.)

Fazit: Wenn du deine Bewertung ausbesserst bin ich definitiv dafür, Fischkopf 2.

• Sieht man "nicht" bis "fast garnicht" im Support und beschwert sich auch nicht unnötig.

7b. Gesamte Spielzeit: 03w 03d 01h 41m.

Sehr gut.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja von Simon Ammo wegen einem der Späße zu viel ( ich nannte Simon einen Analritter im ooc chat.

Musste lachen.

Ich bin aufjedenfall für deine Aufnahme.

• Persönlich ist mir Viktor Blatt nur positiv aufgefallen.

-Lustiger Kerl
    -Versteht sich mit den anderen (schätze ich) gut
    -Regelkenntnisse sind vorhanden
    -Kompetenz genauso

Kriegst von mir einen Küsschen, Like und hoffentlich wirst du angenommen. :^

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Viktor Blatt“ geändert.